Battlefield 2042: Rückkehr von Spielmodi Free for All und VIP Fiesta via Portal

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Rückkehr von Spielmodi Free for All und VIP Fiesta via Portal

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

maxx
      Administrator
      Topics: 2376
      Replies: 2398

Nach der Änderung der Tickets im Breakthrough Spielmodus, um die Spielerfahrung zu verbessern und dem Start der elften wöchentlichen Mission, hat DICE …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/02/battlefield-2042-rueckkehr-spielmodi-free-for-vip-fiesta-via-portal/

Artikel vollständig lesen...

• #324815 Antworten | Quote

Michael Jungo
      Gast

Dafür wurde Team Deathmatch wieder weg genommen, der einzige Modus, der einigermassen Spass gemacht hatte.

Nach ca. 3 Monaten seit dem Release des Games, habe immer noch folgende Bugs:

– Extrem lange Ladezeiten

– mindestens jedes zweite Mal bricht das Laden der Map ab und ich muss es erneut starten

– extreme Freezes kurz nach dem Laden der Map

– bei Map- Wechsel wird das Game nicht vollständig geladen. Kein spannen möglich, Game muss abgemurxt werden

Wenn ich 2 Stunden am BF2042 spielen bin, gehen von dieser Zeit mindestens 50% mit Ladezeiten und diesen Scheiss-Bugs drauf.

Ihr könnt mich mal DICE und EA

• #324901 Antworten | Quote

Celsi_GER
      Gast

Sorry, aber das Problem liegt bei Dir: Wieso spielst Du den Mist noch? Man fasst ja auch nicht wieder und wieder in den elektrischen Weidezaun und beschwert sich dann, dass es wehtut.

• #324911 Antworten | Quote

Michael
      Gast

:negative:   :scratch: Dein Kommentar ist völlig deplatziert. Hier kann und darf man davon ausgehen, das die Entwickler an Korrekturen arbeiten. Bitte zuerst Hirn einschalten, bevor kommentieren! :boo:

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Rückkehr von Spielmodi Free for All und VIP Fiesta via Portal
Deine Informationen:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …

Abbrechen
Facebook