- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Rückkehr von Spielmodi Free for All und VIP Fiesta via Portal
Dafür wurde Team Deathmatch wieder weg genommen, der einzige Modus, der einigermassen Spass gemacht hatte.
Nach ca. 3 Monaten seit dem Release des Games, habe immer noch folgende Bugs:
– Extrem lange Ladezeiten
– mindestens jedes zweite Mal bricht das Laden der Map ab und ich muss es erneut starten
– extreme Freezes kurz nach dem Laden der Map
– bei Map- Wechsel wird das Game nicht vollständig geladen. Kein spannen möglich, Game muss abgemurxt werden
Wenn ich 2 Stunden am BF2042 spielen bin, gehen von dieser Zeit mindestens 50% mit Ladezeiten und diesen Scheiss-Bugs drauf.
Ihr könnt mich mal DICE und EA
Sorry, aber das Problem liegt bei Dir: Wieso spielst Du den Mist noch? Man fasst ja auch nicht wieder und wieder in den elektrischen Weidezaun und beschwert sich dann, dass es wehtut.
Dein Kommentar ist völlig deplatziert. Hier kann und darf man davon ausgehen, das die Entwickler an Korrekturen arbeiten. Bitte zuerst Hirn einschalten, bevor kommentieren!
Nach der Änderung der Tickets im Breakthrough Spielmodus, um die Spielerfahrung zu verbessern und dem Start der elften wöchentlichen Mission, hat DICE …
https://www.battlefield-inside.de/2022/02/battlefield-2042-rueckkehr-spielmodi-free-for-vip-fiesta-via-portal/
Artikel vollständig lesen...