Battlefield 2042: Movementsystem wird auf Battlefield V aufbauen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Movementsystem wird auf Battlefield V aufbauen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #316981 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1622
      Antworten: 2171

      Mit Battlefield 2042 kehrt DICE nicht nur zu einem modernen Setting zurück, sondern führt auch neue Features, wie zum Beispiel die Spezialisten, ein.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #317272 Antworten | Zitat

      r4zor666
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 10

      Mal gucken wie es wird. Ich hoffe nur, dass es langsamer wird. Das war mir bei BFV ein wenig zu schnell.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #317285 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Vom Speed fand ich das ganz okay. Für Battlefield 2042 würde ich mir etwas mehr Agilität wünschen und vor allem, dass man nicht so oft irgendwo hängen bleibt.

      Mir gefällt das Movement von Apex Legends sehr gut. Die schnelligkeit von Apex hat in BF2042 natürlich nix zu suchen. Auch nicht die hohen Sprünge und Wallrides. Mir geht es nur um das Steuern der Spielfigur.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Movementsystem wird auf Battlefield V aufbauen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...