Battlefield 2042 – Hazard Zone: Zusammenfassung aller bisher bekannten Informationen und neue Informationen zu Extraction Streaks

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 – Hazard Zone: Zusammenfassung aller bisher bekannten Informationen und neue Informationen zu Extraction Streaks

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Sekunden von Zag.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #319734 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1622
      Antworten: 2173

      Der Battlefield 2042 Spielmodus Hazard Zone ist neben einigen anderen Dingen ein Thema, zu dem DICE die Community bisher im Regen stehen lassen hat. W …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-hazard-zone-zusammenfassung-aller-bisher-bekannten-informationen-und-neue-informationen-zu-extraction-streaks/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #319747 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      gefällt mir sehr :) ich hoffe nur das ich auch ein gutes Team zusammen gestellt bekomme, die nicht gleich rumheulen wenn man als Squad-Leader mal Ansagen macht ^^ Ich war nämlich mal in nem Professionellem BF Clan ! War sehr sehr geil sag ich euch ! Nur beim Squad-Leader Spawnen, es sei denn einer aus dem Squad war noch am Leben – Lage klären, sicher Spawnen lassen & flankieren :D Jeder hatte seine Rolle zugewiesen bekommen – einfach nur eine geile Atmosphäre !! & auch da gabs Ansagen vom Squad-Leader hahaha :D Ich hab das ZusammenSpiel sooo hart abgefeiert.. ich vermisse die Zeit sehr.. hmm heute Leute zu rekrutieren die mit ziehen is nicht mehr das selbe.. die meisten stellen sich leider wie Schafe an, & wenn man sie mit Wattebällchen bewirft, dann heulen sie rum & sagen wie scheiße ich doch bin ^^ obwohl ich direkt mit offenen Karten spiele & jedem vor beginn sage das ich etwas Schwitze, Ansagen mache wenn mir was nicht gefällt – denn wenn ich mit jemanden im TS drin bin, dann erwarte ich das gleichgezogen wird, & nicht irgendwo rumgegammelt wird ^^ ansonsten kann ich auch alleine spielen, & bin dann meist { leider } besser dran..

      Wenn dieser Spielmodus richtung Escape from Tarkov geht, DICE tatsächlich etwas rausbringt das mich überzeugt Battlefield wieder als MainGame betiteln zu können, & das dann bis zum nächsten Teil – dann würde ich mal sagen ; TAKE MY MONEY :D !! Bitte lass es so sein.. denn für mich persönlich gab es keine anderen Spiele ausser Battlefield, & das mein ich genau so wie ich es sage – jahrelang nur Battlefield gespielt, es gab kein anderes Spiel auf meiner Festplatte :D

       

      naja genug von mir, wie geht es euch :D

      15
      15 people like this.
      Please wait...
    • #320256 Antworten | Zitat

      Zag
      Gast

      Hört sich für mich an wie eine Mischung aus Battleroyal und Escape from Tarkov.

      Würde mich auch nicht wundern wenn DICE von beiden Spielmodis einen Mix macht.

      Kommt bestimmt gut an bei den Spielern. :good:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 – Hazard Zone: Zusammenfassung aller bisher bekannten Informationen und neue Informationen zu Extraction Streaks
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...