Battlefield 2042: Großes Update 3.2 erscheint Morgen & alle Informationen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Großes Update 3.2 erscheint Morgen & alle Informationen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Föo.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #329445 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2095
      Antworten: 2367

      DICE hat kürzlich das Battlefield 2042 Update 3.2 für den kommenden Dienstag bzw. konkret für den 31.01.2023 angekündigt. Bereits Heute hat DICE den P …
      https://www.battlefield-inside.de/2023/01/battlefield-2042-grosses-update-3-2-erscheint-morgen-alle-informationen/

      Artikel vollständig lesen...

    • #329490 Antworten | Zitat

      Rocky
      Gast

      Das neue Klassensystem fuehlt sich mehr an Battlefield 4 und das Gameplay ist langsamer geworden.  Absolut ein anderes Spiel! Fuehlt sich wieder nach richtigen Battlefield! Leute unbedingt ausprobieren! Gruß :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #329508 Antworten | Zitat

      eszet89
      Gast

      Gutes update, so langsam kommt das Spiel in einem Zustand in dem man es releasen könnte. Fehlen noch paar Maps die dringend überarbeitet werden müssen (Discarded, Hourglass) dann wäre es nen halbwegs rundes Spielerlebnis. Die Updates lassen mich auch vage hoffen, dass das nächste Battlefield wieder vom Start weg die richtigen Entscheidungen trifft (ich meine nicht Bugs). Aber wir kennen ja DICE (was gestern gut war werfen wir morgen über’n Haufen)

      Artikel vollständig lesen...

    • #329509 Antworten | Zitat

      Contorion
      Gast

      Hourglass braucht ganz dringend eine Überarbeitung. Ich habe die Map gestern noch im Rush und Durchbruch gespielt, bis die Server nicht mehr wollten. Die Wüste ist mit einem guten Gegner Team nahezu unmöglich zu meistern. An das Klassensystem muss ich mich aber noch gewöhnen. Vor allem hat man jetzt halt mit Selbstheilung, Smokewerfer etc. noch ein paar Tasten an die man sich gewöhnen muss.

      @eszet89 ich wage zu bezweifeln, dass DICE mal ein Spiel liefert, das nicht wieder die Hälfte des Fortschritts  des Vorgängers vergisst. Das Phänomen haben wir ja auch in vielen anderen Spielen, die nicht von EA oder DICE kommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #329514 Antworten | Zitat

      Föo
      Gast

      Seit dem update wird mein ram 32 gb nach 2 min gameplay voll. Statt 170 fps nur mehr 28

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Großes Update 3.2 erscheint Morgen & alle Informationen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 

Neue Beiträge