Battlefield 2042: Erste Eindrücke aus der Beta von Insider veröffentlicht: Das Gute und das Schlechte

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Erste Eindrücke aus der Beta von Insider veröffentlicht: Das Gute und das Schlechte

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #320601 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Content Creator und Medienvertreter haben in den letzten Stunden offenbar die Beta-Version von Battlefield 2042 angespielt. Trotz Geheimhaltungsverein …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/10/battlefield-2042-erste-eindruecke-aus-der-beta-von-insider-veroeffentlicht-das-gute-und-das-schlechte/

    • #320712 Antworten | Zitat

      Vasilij444
      Gast

      Na das mit der struzdummen KI der Bots ist ja toll. Niemand wollte die, aber sie mussten sie unbedingt einbauen. Rückstoss und Waffenanpassungen sollten ja relativ einfach zu ändern sein (hoffe ich), scheinbar kann man momentan über praktisch die ganze Map mit praktisch jeder Waffe andere Leute killen. Nein danke, schon in BF V sind die Sniper OP, wenn das jetzt mit jeder Waffe so ist… Die zu grosse Karte mit offenen Flächen soll wahrscheinlich etwas mit dem Hazard-Zone Modus zu tun haben – wieder der gleiche Fehler wie bei BF V wo man unbedingt einen Battle Royal Modus einbauen wollte und dafür viele Resourcen verschwendet hat, die man besser in normale MP-Maps gesteckt hätte? Performance – na ja, mal schauen, was sich da noch tut. Den Tornado und die anderen Naturkatastrophen auf anderen Maps muss ich persönlich nicht bei jedem Spiel haben. Für einen 20er werde ich das Spiel dann vielleicht kaufen, wahrscheinlich wird es nicht lange dauern, bis es zu diesem Preis angeboten wird.

    • #320935 Antworten | Zitat

      peter
      Gast

      Bf1 was gut, BF5 gings bergab und BF2042 ist ne Katastrophe :negative:

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Erste Eindrücke aus der Beta von Insider veröffentlicht: Das Gute und das Schlechte
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...