Battlefield 2042: EA teilte gestern weitere Informationen zum Spiel mit den Händlern

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: EA teilte gestern weitere Informationen zum Spiel mit den Händlern

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #319963 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 2042 wird spielerisch mit einem All-Out-Warfare samt umfangreichen Chaos bezeichnet. Chaotisch geht es in jedem Fall zu, denn inzwischen g …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-ea-teilte-gestern-weitere-informationen-zum-spiel-mit-den-haendlern/

    • #319986 Antworten | Zitat

      X BoXXeR 89
      Gast

      Das mit Zerstörung dachte ich mir auch schon. Keine Erwähnung und in dem TechTest nix zu sehen, wobei der Test jetzt nicht so ins Gewicht fällt bei meiner Beurteilung.

      Ich wünsche mir einfach diesen “WOW”-Effekt aus BFBC wo man gefühlt einfach alles zerstören konnte, auch die viel zu tiefen Löcher im Boden wenn man immer wieder Granaten/C4 oder ähnliches im selben Loch platziert hat. Aber diesbezüglich hat sich BF in der Vergangenheit nicht mehr so stark weiter  entwickelt.

      Hoffentlich wurde da noch etwas gemacht.

    • #319987 Antworten | Zitat

      chris
      Gast

      “Die positive Nachricht ist, dass trotz des verschobenen Releasetermins von Battlefield 2042, das Spiel nicht wie Battlefield V auf einen Teil seiner Features und Inhalte zum Release verzichten muss.”

      Und das weißt du woher? Wir wissen doch noch gar nicht, was für Features es alles gibt und ob DICE nicht doch Abstriche macht/machen muss.

    • #319990 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Tja oder böse gesagt, der Vorverkauf läuft schlecht und man will lieber ins Weihnachtsgeschäft einsteigen. Den Aktionären zuliebe :wacko: :yahoo:

    • #320018 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Ich glaube nicht das es mit den *wenigen Vorverkäufen* zutun  hat. Wenn man  sich mal die Positiven Stimmen zum Trailer und co. anhört. Ist der Hype um BF2042 deutlich größer als es noch zu  BFV Zeiten war.

      Ich wette zu  99,9% das BF2042  Erfolgreicher  wird als V. ALLES spricht einfach dafür, klar sind die Leute jetzt sauer das es verschoben wurde bzw nicht wirklich viel an Infos es gab in letzter Zeit. Aber die Vorverkäufe werden mit Sicherheit besser  sein.

    • #320028 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das wird auch bestimmt so sein Dark. Alleine weil es einer der ersten Next Gen Konsolen Shooter ist und am Ende auf dem Markt kein frischer Shooter mit vermutlich guter Grafik, akzeptablem Gameplay, 128 Spielern pro Server und modernem Setting gibt.

      Das COD sich für ein WW2 Setting entschieden hat und kein GTA6 vor der Tür steht, wird die Verkäufe von BF2042 positiv beeinflussen.

      Ich sehe aktuell trotz der vielen Jammer-Kommentare keinen Grund das Spiel abzubestellen.

    • #320070 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      Ich glaub es besteht klärungsbedarf ! Es geht nicht um das verschieben des Spiels – sondern um die Kommunikation !! Kommunikation is alles – das Reale Leben besteht Hauptsächlich aus Kommunikation !! & da scheinen EA/DICE eben gar kein Wert drauf zu legen !! Wenn das Spiel eben noch ein Jahr benötigt – & ?? Wem juckts ?? Die Paar die dann schmollen wie Kleinkinder, schiebt man eben in die Ecke & Gut is :D

      Kommunikation is Alles – mit Ihr steht oder fällt alles !! Familie, Umfeld, Freunde, Kollegen, Business { ich könnte endlos so weitermachen }

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: EA teilte gestern weitere Informationen zum Spiel mit den Händlern
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...