Battlefield 2042: DICE hat umfangreiche Änderungen am Breakthrough Spielmodus vorgenommen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: DICE hat umfangreiche Änderungen am Breakthrough Spielmodus vorgenommen

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von Futzi 61.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #324789 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2107
      Antworten: 2367

      Vom angekündigten Februar Update, das sich unter anderem um Themen, wie die Spiel-Performance, Bugfixes und die erste Version eines “richtigen” Server …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/02/battlefield-2042-dice-hat-umfangreiche-aenderungen-am-breakthrough-spielmodus-vorgenommen/

    • #324807 Antworten | Zitat

      BF2042 Spieler
      Gast

      Seit dem 03.02.2022 weiß man doch schon, dass das Update 3.3 auf den frühen März verschoben wurde…

      QUELLE:

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #324808 Antworten | Zitat

      Devilfighter
      Gast

      Die können sich Ihr verkacktes Spiel in den Arsch schieben ” NIE WIEDER ETWAS VON DENEN ” kaufen meine Devise.

      Millionen scheffeln und dafür so einen Mist verkaufen ,die sollte man komplett Boykottieren damit die mal merken nicht mit uns. :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative:

    • #324809 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Ohne Witz , ich wollte vorhin Mal kurz eine runde Durchbruch 128er auf der xsx spielen . Nach 15 Minuten Spielsuche hab ich es wieder beendet. :negative:

    • #324817 Antworten | Zitat

      jim
      Gast

      hotfix im märz ^^ hotfix lol…. ein hotfix bringt man gleich und nicht 1 monat später ^^
      das ist wie bei bf4 mit dem second assault dlc wo metro bei release nicht spielbar war pffff

      • #324823 Antworten | Zitat

        Vasilij
        Gast

        “Our next Update after todays Hotfix” – Unser nächstes Update nach dem Hotfix von heute” :-)

    • #324825 Antworten | Zitat

      Psyko75
      Gast

      Die können wegen mir ändern was sie wollen. Hab es endgültig deinstalliert. Habe zwar teuer Lehrgeld zahlen müssen obwohl ivh mir gesagt habe, ich bestelle nicht mehr vor. Getz wird weder vorbestellt noch für nen Schnapper kurz nach Releas irgend etwas gekauft von Dice/EA. Danke für nichts :negative:

    • #324991 Antworten | Zitat

      Futzi 61
      Gast

      Dice hat bis jetzt noch jedes BF Spiel zu Tode Gepatscht, warum nicht auch dies

      :negative: :negative: :negative: :negative: :negative:

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: DICE hat umfangreiche Änderungen am Breakthrough Spielmodus vorgenommen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...