- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Battlefield 2042 – Clan sucht Mitstreiter
Hey jo was geht, nicer Beitrag hier auf jeden Fall!
Ich bin Langjähriger BR & Tarkov, Vigor Style extraktions base Spieler und bin grade in einem absolut Grind! Neu verliebt. Auf der Suche nach n paar starken Leuten wo das gameplay harmoniert eventuell & man ne gute Zeit zusammen hat.
-Natürlich volljährig (25)
-AstroA50 & Series X
-Team rolle Scouter, Flanker.
-callout orientiert.
bin grade bei 27H Play Time, da ich viel Solo unterwegs bin hab ich mich für Casper als Main entschieden.
Ich lern grade immer mehr aggressiv zu Spotten im Closefights um Enemys auch null Deckung zu geben.
Bin jetzt lvl 20 & c.a 7K Spotts
mfg Sweat
ja nice, joine doch einfach auf unseren ts. Allerdings ist die Abteilung noch im Aufbau (ich hoffe es kommt am day 1 patch endlcih der bloom raus).
Hey Veteranen,
ich freue mich euch die Eröffnung des Pyrolyse-Gaming Battlefield 2042 Bereiches mitteilen zu dürfen.
Ab heute dem 12.11.21 können Vorbesteller der Gold und Ultimate Editionen von BF2042 das volle Game zocken.
Ab dem 19.11.21 dann auch alle anderen Spieler, sei es EA-Play Abonnenten oder Standard Edition Spieler.
Es wird zum Start erstmal ein paar Channel für Hazard Zone, All-Out Warfare und Portal geben, wenn mehr Bedarf besteht kommen natürlich mehr.
Ich hoffe auf rege Beteiligung in der Abteilung.
Unsere TS-IP: ts.pyrolyse-gaming.de
PS: Man muss relativ weit runterscrollen, da wir ein sehr großer Multigaming-Clan (es gibt große New World, Overwatch, Valorant etc. Bereiche) sind. Den BF Bereich findet man als untersten Bereich über den VIP Channels und unter den Paladins Channeln.
LG Oli