Battlefield 1: Das Februar/ Apocalypse Update ist da – Wir haben die offiziellen Changenotes und mehr für euch!

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Das Februar/ Apocalypse Update ist da – Wir haben die offiziellen Changenotes und mehr für euch!

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MrDigiii vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #109796 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1191
    Antworten: 1808

    Battlefield 1 ist nach knapp 1,5 Jahren an seinem Content Ende angekommen und DICE hat heute zusammen mit dem Februar Update auch die letzte Battlefie

    Artikel vollständig lesen...

    #109839 Antwort

    Hexfurion

    RSP – Ein Problem wurde behoben, durch das VIPs in der Warteschlange andere Spieler nicht verdrängten (Lösung für Admins in Arbeit).

    Haben die Idioten von EA/Dice immer noch nicht hinbekommen das es funktioniert nach 7 Monaten.Da fehlt mir echt jedes Verständnis

    Please wait...
    #109840 Antwort

    Hexfurion

    Man kommt bei 10 Leuten in der Warteschlange noch nicht mal auf seinen eigenen Server drauf.Was für einen Blödsinn

    Please wait...
    #109929 Antwort

    Peter

    Neue Dienstaufträge und Spezialisierungen:

    Nutze die neuen Spezialisierungen, die in Battlefield 1 Apocalypse sofort verfügbar sind.

    Aufmerksamkeit

    Von dir gesichtete Feinde bleiben 25 % länger sichtbar. Nützlich für Spieler, die mit Sichtungen arbeiten, und Konter gegen Untertauchen.
    Schleichen

    Reduziert die Geräusche von Schritten. Für Spieler, die beim Navigieren auf dem Schlachtfeld keine Geräusche verursachen wollen, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass sie ihre Umgebung besser wahrnehmen.
    Freibeuter

    Mit deiner Nahkampfwaffe in der Hand schwimmst du schneller. Sehr nützlich auf Karten mit hohem Wasseranteil.

    Also von diesen habe ich nix gesehen bei Dienstaufträgen.

    Please wait...
    #109946 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1191
    Antworten: 1808

    Hast du das DLC? Die Dienstaufträge sind nur für Besitzer des Battlefield 1 Apocalypse DLCs.

    Please wait...
    #109955 Antwort

    MrDigiii

    Heißt das, dass man nur mit dem gekauften DLC diese Eigenschaften bekommen kann? Fände ich definitiv der Weg in die falsche Richtung…

    Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Battlefield 1: Das Februar/ Apocalypse Update ist da – Wir haben die offiziellen Changenotes und mehr für euch!
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

Es gibt 253 Benutzer online - 0 registriert, 253 gäste.

Twitter Facebook