- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Alle Battlefield 4 Klassen der drei Fraktionen enthüllt
Also eins muss ich zugeben.
Die Chinesen sind mal richtig geil gelungen.
Der Recon ist echt Bombe *.* ( Freue mich jetzt schon darauf wieder Recon zu spielen, bin selbst in BF3 zu über 70% als Recon unterwegs)
Der Assault hat ein richtig geil aussehendes Outfit und wirkt finde ich Angst einjagend ^^
und der Engineer mit seiner Maske hat echt etwas an Sich :)
Nur der Support ist nicht so gelungen .. da gefällt er mir bei der Russischen Armee am besten :)
Also alles in Allem ist die Chinesische Armee die , die am Besten gemacht wurde :)
Wieso haben die Russen beim Engi nicht mehr so ne Gasmaske ? !?! xD (sind wohl alle ausgegangen)
Er hat sie doch in der Hand oder ?
Der Supporter hat ne viel coolere Maske, fehlt nurnoch sein melee sword ;)
Vor wenigen Minuten veröffentlichte DICE Bilder der drei in Batlefield 4 verfügbaren Fraktionen und deren Klassen. Auffällig ist, dass der Detailgrad der Soldaten um einiges umfangreicher ist als der, der Battlefield 3 Soldaten.
Bei den Soldaten auf den Bildern handelt es sich wahrscheinlich trotzdem um überarbeitete Bilder. Positiv anzumerken ist aber auf jedenfall die Vielfalt der Soldaten-Skins. Kein Soldat einer Armee ähnelt einem anderen. Zusätzlich wird man in Battlefield 4 die Möglichkeit haben weitere Camos auszurüsten und somit die Möglichkeit haben