Die Community hat lautstark nachgefragt, und die Battlefield Studios haben reagiert, denn das beliebte Event Operation Augur wird nicht wie ursprünglich geplant beendet, sondern um zwei volle Wochen verlängert.

Der neue Endtermin für Operation Augur
Basierend auf der offiziellen Ankündigung der zweiwöchigen Verlängerung, die am 28. April 2026 kommuniziert wurde, ergibt sich folgendes Datum:
- Neues Enddatum: Dienstag, der 12. Mai 2026.
Das gibt den Spielern zusätzliche Zeit, die intensiven Kämpfe zwischen der NATO und Pax Armata auf den Karten Contaminated und Hagental Base zu erleben.
Warum die Verlängerung?
Das Feedback der Spieler war recht eindeutig. Der Spielmodus, welcher stark an die klassischen Operations aus Battlefield 1 erinnert, bringt das taktische Teamplay zurück, das viele im Standard-Durchbruch vermisst haben. Trotz einiger Balancing-Herausforderungen, insbesondere für die Angreifer in den Tunneln der Hagental Base, lobt die Community die Atmosphäre und den strategischen Anspruch. Viele Spieler sehnen sich aber auch um neue Karten für den Spielmodus.
Während der ursprüngliche Bonus-Pfad auch bereits abgelaufen ist, wurde mit der Verlängerung ein neuer BF Pro Bonus-Pfad freigeschaltet, um weitere Belohnungen sammeln zu können.
Erlebe Battlefield 6 jetzt auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series!
Sichere dir jetzt dein Exemplar zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com und erweitere deine Spielesammlung mit vielen weiteren Top-Games. Nutze die Chance, Battlefield 6 und mehr zu sensationellen Angeboten zu ergattern, ohne dein Budget zu belasten! Alternativ kannst du Battlefield 6 auch bequem online bei Amazon.de oder in anderen Stores vorbestellen und sofort loslegen. Bereit für den Kampf? Dein Battlefield wartet!



Startseite | Foren | Battlefield 6: Operation Augur bleibt zwei weitere Wochen!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.