Battlefield 2042

Battlefield 2042: Dataminer gräbt unveröffentlichte Waffen und Luftfahrzeuge aus

Erst vor wenigen Wochen gab es allerhand weihanchtliche Skins zu betrachten, welche Dataminer in den Spieldateien gefunden haben. Nun also nur ein paar Wochen später folgen weitere Informationen zu Inhalten, die bisher noch nie das Licht der Welt erblickt haben. Zum einen gibt es Bilder von unveröffentlichten Battlefield 2042-Waffen und ein Bild eines vermutlich deutlich besser ins Setting passenden Luftfahrzeugs.

Nachfolgend findet ihr die Bilder der unveröffentlichten Waffen von Battlefield 2042, die vom zuverlässigen Dataminer-Temporaryal ausgegraben wurden.

Diese sechs Waffen könnten wir ggf. im Rahmen der ersten Season in Battlefield 2042 sehen:

  • AM-17
  • CRB Scout
  • TTS XCEED
  • SIG SAUER M17
  • MGA SAW K
  • M45A1

Darüber hinaus hat Temporaryal auch Daten zu einem unveröffentlichten Luftfahrzeug gesichtet. Der US-Aufklärungshubschrauber scheint vom RAH-66 Comanche inspiriert zu sein.

Seitens DICE gibt es aktuell kein Wort darüber, ob wir die sechs Waffen oder den RAH-88 irgendwann im Spiel sehen werden.

Startseite | Foren | Battlefield 2042: Dataminer gräbt unveröffentlichte Waffen und Luftfahrzeuge aus

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von Celsi_GER.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 2042: Dataminer gräbt unveröffentlichte Waffen und Luftfahrzeuge aus
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #324949 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1977
      Antworten: 2348

      Erst vor wenigen Wochen gab es allerhand weihanchtliche Skins zu betrachten, welche Dataminer in den Spieldateien gefunden haben. Nun also nur ein paa …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/03/battlefield-2042-dataminer-grabt-unveroffentlichte-waffen-luftfahrzeuge/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #324978 Antworten | Zitat

      AndiDE
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 1
      Antworten: 20

      Wenn ich mir so die Waffen anschaue und dem US-Aufklärungshubschrauber kommt ich zu der Annahme und dem Entschluss, warum hat EA nicht einfach ein originales Battlefield veröffentlichen können als dieses Sci-Fi Gedöns, das vorne und hinten nicht zusammenpasst vom teils bunten Stil angefangen (von meiner Sicht aus wirkt es auch wie ein Ableger aus der CoD-Reihe) & harmoniert auch in keiner Weiße mit dem BF-Franchise.

      Hier ein gutes Beispiel, wie ein BF3  vom Design in der Unity-Engine aussehen könnte, das Potenzial wäre doch da, um traditionelles BF-Feeling zu bekommen.
      Auch ein nahes Zukunftssetting ist definitiv machbar, aber nicht so wie bei BF2042, meine lieben Damen und Herren.

      BF3 Original

      BF3 in Unity-Engine

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #324987 Antworten | Zitat

      Celsi_GER
      Gast

      Ist das noch Datamining oder schon Leichenschändung?

      3
      3 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen