Battlefield 2042

Battlefield 2042: DICE reaktiviert Rush Spielmodus nach Community Aufstand

Nachdem DICE in der vergangenen Woche die Battlefield 2042 Rush Playlist aus den vorgestellten Battlefield Portal Playlists entfernt hat, wurde es laut in der Community. Bei machen Spielern soll das Entfernen der beliebten Rush Spielmodi sogar dafür gesorgt haben, dass das Spiel zurückgegeben oder deinstalliert worden ist.

Offenbar und glücklicherweise wurde die Community so laut, dass DICE nun klein bei gegeben hat und zu Heute sowohl die Battlefield 2042 Rush Playlist als auch Rush of Ages wieder als vorgestellte Spielmodi aktiviert hat.

Zusätzlich gibt es einen neuen Spielmodus mit dem Namen “Run. Stop. Kill. Repeat”. Im Rahmen des Spielmodus spielt ihr eine Version des auf Kindergeburtstagen gern gespielten Spiels “Die Reise nach Jerusalem”. Gespielt wird mit 32 Spielern im FFA Spielmodus, den Klassen aus Battlefield 1942 und auf den Maps von Battlefield 1942, BC2, BF3 & 2042. Der erste mit 15 Kills gewinnt. Die Schwierigkeit in diesem Spielmodus ist es immer dann einen Gegner zu töten, wenn der Timer abgelaufen ist.

Wie lange der Rush Spielmodus diesmal verfügbar bleibt, gibt DICE nicht bekannt. Der Spielmodus “Run. Stop. Kill. Repeat” soll am 20. Januar aber wieder entfernt werden.

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Aktualisiert am 15. Januar 2022 10:17

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  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Tag von maxx.

4 Kommentare

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Antwort auf: Battlefield 2042: DICE reaktiviert Rush Spielmodus nach Community Aufstand
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    • #324197 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Online
      Themen: 1771
      Antworten: 2303

      Nachdem DICE in der vergangenen Woche die Battlefield 2042 Rush Playlist aus den vorgestellten Battlefield Portal Playlists entfernt hat, wurde es lau …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/01/battlefield-2042-dice-reaktiviert-rush-spielmodus-community-aufstand/

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    • #324214 Antworten | Zitat

      Devilfighter
      Gast

      Also ich weis nicht was sich EA dabei denket so ein verschissenen Modus (Run,Stop,Kill,Repeat) heraus zu geben anstatt das Hauptspiel erst einmal in Ordnung zu bringen genau wie ihr Weihnachtsskins usw.                                                        Komm mir vor wie im Kindergarten und nicht in einem Spiel was FSK18 ist. Also unser Clan die Devils werden komplett von BF 2042 zurück treten weil so eine scheisse haben wir echt noch nicht erlebt da gibt man viel Geld für das Spiel aus und bekommt so ein Dreck und dazu wurden auch noch 3 Member gesperrt wegen angeblichen cheatens wobei noch nicht mal der Cheat genannt wurde und auf anfrage spricht irgend jemand in gebrochenem Deutsch mann solle 3 Wochen warten dann wird man eventuell entsperrt. Lächerlich was die da treiben. BF and EA go Home fucking bastards

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      • #324224 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Online
        Themen: 1771
        Antworten: 2303

        Der Run,Stop,Kill,Repeat kommt ja aus der Community und dem Portal Editor. DICE stellt ihn halt vor. Die Updates werden sicherlich bald wieder kommen.

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    • #324222 Antworten | Zitat

      Maenchen
      Gast

      Sieht mir eher so aus als ob man schon langfristig Ideen für möglichen Content hat aber keinerlei Ideen wie man die bestehenden Probleme beheben will. Es ist doch eher ein absolutes Unding, ich dramatisiere sicherlich etwas, dass man irgendwelche Spielmodi bringt anstatt mal eine Info zur geplanten Behebung der Fehler zu bringen.

      Ich kann eh nicht verstehen warum man gewisse Modi entwickelt und diese dann nur temporär freischaltet. Das erinnert mich an “Grind/Schinderei” in BFV. Ich fand den Modi aufgrund der Close Battles und wenigen Fahrzeuge relativ gut und er hat mir echt Spass gemacht. Leider kam er zwei oder dreimal und dann nie wieder….. :negative:

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      • #324279 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Online
        Themen: 1771
        Antworten: 2303

        Die Spielmodi kommen doch aus dem Builder und der Community. DICE setzt die Modi nur auf “Vorgestellt” und mach ein Bilchen rein. Für das fixen des Spiels ist letztlich nicht Ripple Effect zuständig, sondern aktuell noch DICE in Schweden.

        Ich hoffe, dass Modi wie Frontlines, Grind und Chainlink noch im Code vorhanden sind und DICE auch solche Infanterie Spielmodi liefern kann.

        Ich kann einerseits verstehen, dass es wechselnde Spielmodi gibt. Es lockt neuer Spieler an, etwas neues auszuprobieren. Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass beliebte Spielmodi ersatzlos gestrichen werden. Das entfernen von Rush war sehr schlecht für die Entwicklung der Spielerzahlen. Den Spielmodus nach Druck der Community unverändert wieder hinzuzufügen fast erbärmlich und unüberlegt.

         

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