Battlefield 2042

Battlefield 2042 soll keinen Battle Royale Spielmodus erhalten

Das Gerücht darum, dass Battlefield 2042 einen Battle Royale Spielmodus erhalten soll, hielt sich wacker. Zu groß war die Wahrscheinlichkeit, dass EA den nicht anhaltenden Hype um diesen Spielmodus auch in ihrem neuen Titel mit dabei haben wollte. Nun kommt aber alles anders und es ist nun offiziell bestätigt, dass Battlefield 2042 ohne Battle Royale Spielmodus auskommen muss.

Grund für diese Entscheidung war unter anderem, dass man mit der gesparten Zeit, die man in den Battle Royale Spielmodus gesteckt hätte, lieber reine Multiplayer-Erlebnis für die Last-Gen Konsolen entwickelt hat. Schließlich gibt es auch keine Einzelspieler-Kampagne in Battlefield 2042.

Obendrauf bleibt so auch mehr Zeit dafür sich auf das Live-Service-Konzept für Battlefield 2042 zu konzertieren, welches vergleichbar mit Call of Duty ausfällt. Die erste Season wird EA noch vor dem Release im Oktober vorstellen, während die Roadmap einschließlich des Battle Pass für das erste Jahr bereits geschrieben ist.

Damit wir genug Abwechslung auf dem Battlefield haben, gibt es aber andere neue Spielmodi. Neben dem überarbeiteten Conquest Spielmodus gibt es auch einen neuen Spielmodus names Hazard Zone / Gefahrenzone, zu dem wir im Gameplay Reveal am 13. Juli mehr erfahren sollen.

Battlefield 2042 jetzt vorbestellen! Das Spiel wird am 22. Oktober für Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Playstation 5 und PC veröffentlicht. EA Play Mitglieder erhalten ab dem 15. Oktober 2021 Zugang zu einer 10 stündigen Trial. EA Play Mitglieder und Vorbesteller erhalten zudem Zugang zur offenen Beta. Mehr zu den Editionen des Spiels erfahrt ihr hier. Alternativ könnt ihr Battlefield 2042 auch direkt vorbestellen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 soll keinen Battle Royale Spielmodus erhalten

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 2042 soll keinen Battle Royale Spielmodus erhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #308498 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Das Gerücht darum, dass Battlefield 2042 einen Battle Royale Spielmodus erhalten soll, hielt sich wacker. Zu groß war die Wahrscheinlichkeit, dass EA

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Twitter Facebook