Battlefield 2021

Gerüchteküche: Kommendes Battlefield als Soft-Reboot der Battlefield Serie und inspiriert von Battlefield 3

Der Leaker Tom Henderson hatte schon vor einiger Zeit verlauten lassen, dass DICE mit dem neuen Battlefield Titel, der in diesem Jahr erscheinen soll, ein Plattform generationenübergreifender Titel geschaffen werden soll, der mit 128 Spielern größere Gefechte den je erhalten soll.

Nun setzt Henderson seinen Leak fort und gibt an, dass DICE mit dem kommenden Battlefield einen vollständigen Neustart der Serie wagen will und einen Soft-Reboot wagen wird. Die Entwickler, so Henderson, sollen sich angeblich für den Reboot der Battlefield Serie stark von Battlefield 3 inspiriert haben. Eventuell kommen auch daher die Gerüchte rund um das Battlefield 3 Remaster.

Zum Soft-Reboot aber passend ist der Leak, welcher aus einer kleineren Battlefield Community stammt. In dem Leak wird verraten, dass der kommende Battlefield Titel nicht Battlefield 6 oder gar Battlefield 2021 heißen soll, sondern schlichtweg nur “Battlefield”. Eine ähnliche Strategie hatte EA damals schon mit Need for Speed im Jahr 2015 verfolgt, nachdem das Racing Spiel in die Kritik bei den Spielern geraten war.

Weiter heißt es laut Henderson, dass nach dem weltweiten und weiterhin bestehenden Erfolg von „Call of Duty: Warzone“ seitens EA auch die Idee eines Battle Royale Spielmodus ala Battlefield im Raume steht und aktiv verfolgt wird. Der Battle Royale Spielmodus könnte zeitlich allerdings erst nach dem Release des neuen Battlefields liegen.

Wie immer handelt es sich hier nur um Gerüchte und nichts gilt als offiziell bestätigt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Gerüchteküche: Kommendes Battlefield als Soft-Reboot der Battlefield Serie und inspiriert von Battlefield 3

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Gerüchteküche: Kommendes Battlefield als Soft-Reboot der Battlefield Serie und inspiriert von Battlefield 3
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook