Battlefield 3

Battlefield 3 ist aktuell gratis für Abonnenten von Amazon Prime / Prime Gaming

Solltet ihr aktuell Amazon Prime abonniert haben, so habt ihr auch automatisch Zugriff auf Prime Gaming, welches ehemalig auch unter dem Namen Twitch Prime bekannt war. Durch Prime Gaming könnt ihr euch monatlich neue Loots abholen und Twitch Streamer mit einem Prime Abo kostenlos unterstützen. Meist sind in den Loots irgendwelche Ingame Items enthalten, um eure Charakter schöner aussehen zu lassen.

Electronic Arts bietet nun aber via Prime Gaming ein komplettes Spiel kostenlos an: Battlefield 3!

Richtig, der Klassiker, welcher einer der Battlefield Community am besten in Erinnerung gebliebene Titel ist, ist derzeit kostenlos und verfügbar.

Ein paar Informationen und Einschränkungen gibt es aber doch. Von dem Angebot profitieren derzeit nur PC-Spieler. Weiter stellt EA nur Keys für EA Origin aus, die nicht auf Steam eingelöst werden können. Außerdem enthält die Prime Gaming Version nur das Hauptspiel / Standard Edition und keine weiteren DLC-Inhalte. Diese können aber auf Origin nachträglich noch gekauft werden. Die Aktion endet am 30. Dezember 2020. Der Code kann bis zum 29. Januar 2021 auf Origin eingelöst werden.

Um euch das Spiel abzuholen, besucht bitte diese Seite und holt euch euren Origin Key ab: gaming.amazon.com/loot/battlefield3

Amazon Prime: Die Vorteile der Mitgliedschaft

Das Prime-Abo, das unter anderem kostenlosen Versand bei Amazon garantiert, kostet bei monatlicher Abrechnung 7,99 Euro pro Monat, bei jährlicher Abrechnung 69 Euro für zwölf Monate. Es kann derzeit für 30 Tage kostenlos ausprobiert werden.

In den letzten Jahren hat Amazon die Vorteile der Prime-Mitgliedschaft deutlich ausgebaut – es gibt exklusive Sonderangebote und Zugang zu den Diensten Prime Music, Prime Video und Prime Photos. Bisher waren Xbox Live und PlayStation Plus die erste Anlaufstelle für Spieler: Gegen eine monatliche Gebühr versorgten die Netzwerke von Microsoft und Sony Abonnenten regelmäßig mit neuen Spielen. Mit Amazon und Twitch tut sich nun ein Konkurrent auf, der vor allem für PC-Gamer interessant ist.

Features im Überblick:

  • Kostenloser Premiumversand für Millionen von Artikeln
  • Unbegrenztes Streaming von Filmen und Serienepisoden
  • Zugriff auf eine wechselnde Auswahl von gratis eBooks, e-Magazinen, Comics, Hörbüchern und mehr
  • Kostenloser Zugriff auf Prime Music mit über 2 Millionen Songs und Fußball live
  • Kostenfreie Lieferung für Prime-Artikel unter 29 €
  • Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos über Amazon Cloud Drive
  • Zugang exklusiven zu Prime Gaming Vorteilen

Ihr könnt euch hier eine kostenlose Mitgliedschaft erstellen und Amazon Prime kostenlos 30 Tage lang ausprobieren.

Startseite | Foren | Battlefield 3 ist aktuell gratis für Abonnenten von Amazon Prime / Prime Gaming

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 ist aktuell gratis für Abonnenten von Amazon Prime / Prime Gaming
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook