Battlefield 2021

Twitch erstellt sichtbare Kategorie für neues Battlefield (2021)

Battlefield Fans weltweit gehören wohl mit zu den schnellsten, wenn es darum geht neue Informationen zu finden. Da wundert es nicht, dass es in den vergangenen Stunden direkt aufgefallen ist, dass auf Twitch eine neue  sichtbare Kategorie für das kommende Battlefield „Battlefield (2021)“ integriert wurde.

Twitch richtet Battlefield (2021) Kategorie ein
Twitch richtet Battlefield (2021) Kategorie ein

Mit der neu erstellten Kategorie kamen natürlich auch schnell die Gerüchte auf, dass EA und DICE planen das kommende Battlefield in der nächsten Zeit vorzustellen. Schließlich wird auch das kommende Call of Duty bald vorgestellt. Weiter findet nächste Woche die Gamescom 2020 vom 27. – 30. August 2020 statt, wenn auch nur in rein digitaler Form. Auf der Gamescom 2020 wird unter anderem auch Electronic Arts als offizieller Partner geführt. Bisher ist allerdings nur bekannt, dass EA sein neues FIFA 21 vorstellen wird.

Trotz der neuen Kategorie auf Twitch sowie der digitalen Gamescom 2020 ist es eher unwahrscheinlich, dass das kommende Battlefield im Rahmen der Gamescom 2020 oder im Verlauf des aktuellen Kalenderjahres vorgestellt wird. Frühere Gerüchte um die Enthüllung des kommenden Battlefields im Rahmen der E3 bzw. EA Play sowie dem offiziellen Playstation Magazin, welches einen zweiseitigen Bericht über Battlefield 6 veröffentlichen wollte, erwiesen sich ebenfalls als falsch.

Als gesichert gilt derzeit, dass EA und DICE planen ein neues Battlefield im kommenden Finanzjahr zu veröffentlichen. Weiter soll das kommende Battlefield wieder auf ein modernes Setting zurückgreifen. Zu rechnen ist mit dem neuen Battlefield Titel im Herbst/Winter 2021, ggf. aber auch bereits im Frühjahr 2021 und somit zu Beginn des Finanzjahrs.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Twitch erstellt sichtbare Kategorie für Battlefield (2021)

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Wochen, 1 Tag von WlnwNqTByfRtP.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Twitch erstellt sichtbare Kategorie für Battlefield (2021)
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #202594 Antworten | Zitat

    BoS
    Gast

    Hoffentlich wird es erst im Herbst / Winter 2021 als fertiges, brauchbares Spiel veröffentlicht. Aber ich warte sowieso mal ab.

    Please wait...
    #202630 Antworten | Zitat

    Che
    Gast

    Dice und EA sollen Mal was vernünftiges gegen das cheaten in BF V Unternehmen. Eher werde ich die Produkte von EA und Dice meiden.So wie die mit BF V umgegangen sind,werden die es höchstwahrscheinlich auch mit BF 6 tun. :negative:

    Please wait...
    #202664 Antworten | Zitat

    Anonym
    Gast

    Ok das Cheaterproblem gibts wohl in sämtlichen online spielen.würde EA/Dice mal die uns wohl alle bekannten und seit etlichen jahren existierenden seiten schliessen (fp*****,mpg*****,elitepe******)usw.Aber das ist wohl auch ein lukratives Geschäft.Und bitte tut uns Allen einen Gefallen und kreiert nicht wieder so einen Hype ob positiv,aber warscheinlich eher negativ.dsnn ist das spiel schon wirder vorher down.welches spiel ist den fehlerfrei? Cheatzone etwa? Es gibt kein ansatzweise so geile wargamereihe wie die BF games.flieger,panzer,grosse maps und für die ekwah geschädigten bunnygehoppe in häusern wo man auch gleich CS spielen kann ……meine Meinung

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Twitter Facebook