Battlefield V

Battlefield V bekommt bald einen Hardcore Modus ohne feste Regeln

Spieler, die sich ein individuelleres Spielerlebnis wünschen, können mit Community-Spielen angepasste Server mit spezifischen Einstellungen erstellen und auf diesen spielen. Hättest du zum Beispiel gerne eine Playlist, die nur aus Pazifik-Karten besteht? Oder bist du ein Content-Creator, der für die Erstellung spektakulärer Videos steht? Da sind die Community Games deine Möglichkeit Battlefield V so zu spielen wie du es möchtest.

Nun scheint langsam aber auch ein Traum der Community auf Grundlage der Community Games wahr zu werden. Battlefield V bekommt nämlich bald (When it´s done) einen Hardcore Spielmodus, in dem es entsprechend härter zugeht als gewohnt.

Hardcore, aber ohne festen Spielmodus

Leider hat das Ganze natürlich einen Harken, denn offizielle Server wird es allenfalls in einer Playlist für begrenzte Zeit geben. Viel mehr sollen Hardcore Server durch die Community Games zu starten sein. Der Gedanke dahinter sind mehr Modifikationsmöglichkeiten und das aus einem guten Grund.

Viele Spieler verstehen inzwischen unter einem Hardcore Spielmodus dank der vielen Spiele, die einen solchen Modus anbieten, etwas völlig anderes als zum Beispiel alte Battlefield Veteranen. Daher wird DICE den Spielern in Battlefield V die Möglichkeit geben über verschiedene Einstellungen und Mutatoren, sich den eigenen Hardcore Modus über die Community Games zu bauen. Die Frage danach, was genau die Möglichkeiten sein werden, bleiben leider unbeantwortet. Ebenso unbeantwortet bleibt die Antwort auf die Frage, wann mit dem Update für die Community Games gerechnet werden kann.

Ob das die Hardcore Erfahrung ist, die wirklich alle Spieler haben wollen, ist fraglich. Erfreulich ist in jedem Fall, dass DICE nach vielen Rufen aus der Community endlich zuhört und die Entwicklung an den Community Games ebenso in kommenden Battlefield Titeln verfügbar sein werden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V bekommt bald einen Hardcore Modus ohne feste Regeln

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von Makaveli.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V bekommt bald einen Hardcore Modus ohne feste Regeln
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #195550 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1466
      Antworten: 2029

      Spieler, die sich ein individuelleres Spielerlebnis wünschen, können mit Community-Spielen angepasste Server mit spezifischen Einstellungen erstellen

      Artikel vollständig lesen...

    • #195817 Antworten | Zitat

      Makaveli
      Gast

      wird aber auch mal zeit, jebat..
      halbes magazin wegballern bis jemand umfällt… ich weiß noch battlefield 4 HARDCORE MODUS… das waren zeiten.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Twitter Facebook