Battlefield V

Battlefield V: Zwei neue Waffen aus Versehen für alle Spieler freigeschaltet

Nach dem gestrigen Battlefield V Update hatten irrtümlich viele Spieler Zugriff auf zwei neue Waffen, die eigentlich erst später freigeschaltet werden sollten und Spieler für das aktive Spielen belohnen sollen. Die Rede ist dabei von der M2 Carbine und der Model 37 Shotgun, die eigentlich erst durch den Rangfortschritt des sechsten Tides of War Kapitels freigeschaltet werden sollten.

Um die M2 Carbine freizuschalten, musste Rang 25 erreicht werden und für die Model 37 Shotgun wäre Rang 15 notwendig gewesen.

Da DICE die beiden Waffen nun nicht nachträglich wieder sperren will, bleiben die Waffen für alle Spieler freigeschaltet. Ob es für diese beiden Ränge ggf. zwei neue Waffen geben wird, ist derzeit noch unbekannt. Das Type 11 LMG wird aber weiterhin mit Rang 10 verfügbar sein. Das Gleiche gilt auch für die beiden Gadgets Lunge Mine (Freischaltung mit Rang 5) und die M1A1 Bazooka (Freischaltung mit Rang 20).

Solltet ihr die noch nicht freigeschalteten Waffen ausprobieren wollen, könnt ihr dies auf der Practice Range machen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Zwei neue Waffen ausversehen für alle Spieler freigeschaltet

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Zwei neue Waffen ausversehen für alle Spieler freigeschaltet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #183849 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nach dem gestrigen Battlefield V Update hatten irrtümlich viele Spieler Zugriff auf zwei neue Waffen, die eigentlich erst später freigeschaltet werden

      Artikel vollständig lesen...

    • #183964 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Egal was für neue Spielinhalte noch kommen.

      Der größte Teil der Battlefield Community ist nur noch ein nutzloser Haufen geworden.

      würden diese Vollidioten auch mal vernünftig spielen und nicht nach OP Waffen flennen (Die DICE dadurch gezwungenermassen nach reicht) Wäre due Kritik auf das Spiel positiver.

       

      Nutzloser Haufen an möchtegern BF Spieler.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184005 Antworten | Zitat

      Timo
      Gast

      @Manuel: Bist du in einem Clan? Geh einfach in einen und Spiele im Team. Dann macht es auch Spaß. Nutzlos ist nur dieses Einzelspieler und LoneWolf gespiele.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen