Battlefield V

Wake Island erscheint Morgen für alle Battlefield V Spieler

Nach den Community Games folgt morgen nun auch endlich die nächste neue Multiplayer Map für Battlefield V. Die Rede ist von der bisher in jedem Battlefield Teil beliebten Map „Wake Island“. Die neue Wake Island Karte wurde für Battlefield V allerdings nicht 1:1 übernommen, sondern ist vielmehr eine Neuinterpretation, die allerhand Änderungen erfahren hat. Laut DICE habe man für die neue Version von Wake Island einige Aspekte verbessert, gleichzeitig aber die Atmosphäre erhalten, die Wake Island zu etwas Besonderem macht.

Battlefield V Wake Island (Conquest Layout)
Battlefield V Wake Island (Conquest Layout)

Natürlich gibt es einige offensichtliche Verbesserungen hinsichtlich der Optik. Außerdem soll die Größe der Karte im Vergleich zur Version aus Battlefield 1942 dank größerer Landmengen doppelt so groß geworden sein, das Spieltempo etwas schneller sein und die Vegetation mehr Deckungsmöglichkeiten hinter Sträuchern und Felsformationen bieten. Barrikaden sind ebenfalls ein neuer, interessanter Aspekt. Da Wake Island eine linear verlaufende Karte ist, können Spieler mit Hilfe der Barrikaden die Gegner geschickt stoppen. Im Grunde wurde Wake Island für Battlefield V leicht angepasst und mit den neuen Features und Techniken versehen.

Spielbar wird die Map in den Spielmodi Breakthrough, Conquest, Conquest Assault, Squad Conquest und Team Deathmatch.

Release nicht um 24 Uhr 

Die Karte wird nicht wie von vielen vielleicht erhofft ab Punkt 24 Uhr zur Verfügung stehen. DICE plant derzeit den Release für den 12. Dezember 2019 – 11:00 Uhr deutscher Zeit.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

 

Startseite | Foren | Wake Island erscheint Morgen für alle Battlefield V Spieler

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Monat, 2 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Wake Island erscheint Morgen für alle Battlefield V Spieler
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook