Battlefield V

Umfangreiche News zum Battlefield V Update 5.2 und Community Games ab Morgen

Nachdem die Informationen zum kommenden Battlefield V Update 5.2 sowie den Community Games nicht mehr in der letzten Woche veröffentlicht werden konnten, sollen Morgen nun endlich die ersten Informationen zu den Community Games folgen.

Den Anfang machen demnach Morgen die Community Games , zu denen neben einem umfangreicheren Blog Beitrag auch ein Community Broadcast stattfinden soll. Einen genauen Termin hat EA bzw. das Battlefield Community Team noch nicht bekanntgegeben. Wir werden in jedem Fall berichten.

Am Donnerstag geht es dann ebenfalls mit einem weiterem Livestream weiter. In diesem Livestream soll es aber nicht weiter um die Community Games gehen, sondern um das kommende Battlefield V Update 5.2, das bei der Community aufgrund der vielen Änderungen als sehr umstritten gilt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Umfangreiche News zum Battlefield V Update 5.2 und Community Games ab Morgen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Wochen, 4 Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Umfangreiche News zum Battlefield V Update 5.2 und Community Games ab Morgen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook