Battlefield V

Battlefield V: Stoßmine erscheint erst nächstes Jahr als neues Gadget aufgrund von Qualitätsproblemen

Mit der Stoßmine oder Lunge Mine, welche man für für Battlefield V im Rahmen des fünften Tides of War Kapitels angekündigt hat, will man Spielern ein neues explosives Gadget an die Hand geben, welches ausnahmsweise man nicht fliegt. Vergleichsweise viel Schaden wird es aber anrichten, denn wenn die Mine einmal sitzt, soll der Spieler auch dafür belohnt werden.

Die Stoßmine war im Zweiten Weltkrieg eine japanische Selbstmordwaffe, die gegen Kriegsende gegen amerikanische Panzer eingesetzt wurde. Um die Mine zu nutzen, wird zuerst der Sicherungsstift entfernt. Anschließend muss sich der Angreifer dem feindlichen Panzer näheren. Die Mine muss dann im rechten Winkel auf die Panzerplatte gestoßen werden. Sobald dies geschehen ist, schnellt der Holzgriff nach vorn und bricht den Scherbolzen ab, der wiederum den Schlagbolzen in den Zünder stach, um letztlich die Explosion auszulösen. Man darf gespannt sein, ob das Gadgets uns in Battlefield V ebenfalls mit einem sicheren Tod bestrafen wird.

Battlefield V - Lunge Mine
Battlefield V – Lunge Mine
Veröffentlichung der Stoßmine verschoben

Geplant war die Veröffentlichung des Gadgets in der sechsten Tides of War Woche von Kapitel 5. DICE gab nun aber bekannt, dass man die Stoßmine nicht wie geplant verfügbar machen wird. Der Grund für die Änderung im Zeitplan ist die Unzufriedenheit  mit der Art und Weise, wie die Stoßmine in den aktuellen Builds funktioniert. Die Mine zündet nicht dann, wann sie es soll und der Splashdamage macht das Gadget, so DICE, sehr inkonsistent.

Aufgrund der nicht erfüllten „Qualitätsstandards“ will man das Gadget erst reparieren und voraussichtlich im neuen Jahr mit dem Update 5.3 veröffentlichten, vorausgesetzt natürlich, dass die Mine dann zuverlässig funktioniert. Das nachfolgende Video zeigt den aktuellen Status der Entwicklung.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Stoßmine erscheint erst nächstes Jahr als neues Gadget aufgrund von Qualitätsproblemen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PureCabziz vor 2 Wochen, 2 Tagen.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Stoßmine erscheint erst nächstes Jahr als neues Gadget aufgrund von Qualitätsproblemen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #177874 Antwort

    PureCabziz

    Die Mine kommt doch schon nächste Woche :yahoo:

    Please wait...
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook