Battlefield V

Battlefield V: Ankündigung & Informationen zu Community Games verschoben

Eigentlich sollten zum aktuellen Zeitpunkt bereits ausführliche Informationen zu den Community Games in Battlefield V vorliegen. Offenbar steckt man aber wieder in einem großen Kommunikationsdisaster und darf die Informationen nicht mit der Community teilen.

Konkret teilte der Battlefield Community Manager Jeff Braddock mit, dass man heute keine Informationen mehr zu den Community Games veröffentlichen wird. Laut seiner Aussage via Twitter wartet man derzeit noch auf ausstehende Bestätigungen seitens DICE und Electronic Arts. Laut seiner Aussage will man versuchen alle Bestätigung bis Morgen zu erhalten. Versprechen kann Braddock dies aber nicht.

Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Ankündigung & Informationen zu Community Games verschoben

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  chepnut vor 2 Wochen, 2 Tagen.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Ankündigung & Informationen zu Community Games verschoben
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #177835 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 271

    Vermutlich weil mal wieder nicht das kommt was die Leute erwarten und vollmundig versprochen wurde.
    oder weil man lieber noch ein paar Wattebällchen für den TTK Patch bastelt :wacko:

    Please wait...
    #177845 Antwort

    BvNOD

    Es kommt sowieso nicht das was die Leute erwarten, weil die Leue denken sie bekommen 24/7 Server wo sie Monatlich Euronen zahlen. Dies hat DICE/EA nie angekündigt und trotzdem behaupten die Spieler sie hätten es und regen sich jetzt auf das es nicht kommt. Das ist die gleiche Schose wie es zum Start von BFV war das die Leute behaupten das DICE ein historisch korrektes Spiel versprochen hat. War auch hirngespinzte von Spielern.

    Please wait...
    #177880 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 271

    Autospotting auch um die Ecke. Super DICE! :negative:

    Please wait...
    Anhänge:
    #177888 Antwort

    Scheduler
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 10

    Autospotting auch um die Ecke. Super DICE! :negative:

    Nicht unbedingt, die Jungs haben doch extra gesagt, dass sei heute der erste fertige „Testbuild“. Im fertigen Zustand wird es natürlich völlig ohne Probleme laufen. :yes:

    Die Verschiebung der Bekanntgabe von Informationen bzgl. Community Games auf morgen – 29.11 – ist auch wieder etwas seltsam. Als Begründung wurde der US-Feiertag Thanksgiving genannt. Den Zustand, welchen die Community Games Mittwochabend hatten, werden sie dann wohl sehr wahrscheinlich auch Freitagmittag haben… :scratch:

    Please wait...
    #177909 Antwort

    chepnut

    Also da hat wohl niemand mit gerechnet das mal was verschoben wird :scratch: :scratch:

    Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Battlefield V Tipps

Um feindliche ausgeknockte Gegner schneller zu töten, kannst du mit der Brandgranate den Tod deutlich beschleunigen und das Ticket für dein Team sichern.

Werbung

Twitter Facebook