Battlefield V

Battlefield V: Slide-Mechanik wird mit einem der kommenden Updates überarbeitet

Das Sliden in Battlefield V funktioniert immer noch nicht korrekt und wird vom Spiel manchmal einfach ungewollt ausgeführt. DICE hatte sich das System daher angesehen und versprach ein Update zu gegebener Zeit. Nun ist es wohl soweit, dass man über Verbesserungen sprechen kann und gibt via Reddit bekannt, dass die Slide-Mechanik mit einem der kommenden Updates überarbeitet wird.

Konkret wird es mit dem Update die Möglichkeit geben zwischen zwei festen Einstellungsmöglichkeiten zu entscheiden. Zum einen kann eine spezielle Taste den Side einleiten und man wird zwischen einfachem und doppelten Tastendruck auswählen können.

Abbrechen wird man den Slide aber vermutlich nicht können. Das Gleiche gilt wohl auch für das Klettern. In Zukunft, so ein Core Gameplay Designer auf Reddit, könnte sich aber auch das ändern.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Slide-Mechanik wird mit einem der kommenden Updates überarbeitet

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Slide-Mechanik wird mit einem der kommenden Updates überarbeitet
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #173528 Reply

    Schakal
    Gast

    Also ich würde mich freuen wenn die Slide-Mechanik von BF 1 wieder zurück kehrt. Aber bitte ohne Hitbox probleme 😉

    Please wait...
    #174379 Reply

    MNXTneisoB
    Gast

    PwKAtOSkdCgcL

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Twitter Facebook