Battlefield V

Battlefield V: Entwickler verkünden Fortschritt bei der Fehlersuche auf Map „Al Sundan“

Al Sundan, eine Map aus dem Battlefield V Singeleplayer, ist seit ihrer Veröffentlichung nur in den kleinen Spielmodi spielbar. Grund dafür sind technische Probleme, die dafür sorgen, dass es beim Spielen der großen Spielmodi, wie etwa Conquest oder Breakthrough, zu hässlichen Artefakten oder einem Spielabsturz kommt. Wochenlang war nun Funkstille zu diesem Thema und manch ein Fan hat bereits befürchtet, dass die Map wohl niemals im vollen Umfang bespielt werden kann.

Nun gibt es aber Neuigkeiten! Geht es nach dem Community Manager Part Welsh, so haben die Battlefield V Entwickler nun potentielle Fixes gefunden, um die Fehler auf Al Sundan zu beheben und wollen, sofern die Probleme wirklich behoben worden sind, die Karte bald auch für die großen Spielmodi anbieten.

Sofern alles gut geht, rechnet DICE damit die Map in allen Spielmodi anzubieten, sobald das Update 4.4 erschienen ist.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Entwickler verkünden Fortschritt bei der Fehlersuche auf Map „Al Sundan“

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OneStraightFlush vor 1 Monat.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Entwickler verkünden Fortschritt bei der Fehlersuche auf Map „Al Sundan“
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #169145 Antwort

    OneStraightFlush

    Hoffentlich vergessen sie nicht, dass die community mit Al Sundan eine zweite Panzersturm map haben möchte.
    Also 5 panzer pro team mimimum.

    Please wait...
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook