Battlefield V

Battlefield V: Update samt neuer Map, neuen Elite Soldaten und Bugfixes für diese Woche angekündigt

Battlefield V hat neben dem Sommerloch nach dem vergangenen bzw. aktuellen Updatestand einen äußerst schlechten Eindruck bei den Fans hinterlassen. Unsichtbare Spieler, Probleme mit den Skins und weiterhin Performance- und Stabilitätsprobleme sorgen dafür, dass die Spieler ausbleiben.

DICE hat nun aber das nächste Update angekündigt, dass auf die Versionsnummer 4.2 hört. Laut den ersten Informationen sorgt das Update für Abhilfe rund um die brisantesten Themen. So gibt es Performance Verbesserungen, Lösungen gegen Stuttering, Stabilitätsverbesserungen auf der Playstation 4 und natürlich neuen Content.

Im Update steckt nämlich neben zwei neuen Elite Soldaten, der Alliierte Norman Kingsley, fähiger Problemlöser und erfahrener Schütze und als zweiter Elitesoldat Ilse Schattenwulf, schnelle und präzise Gegenspionage-Agentin im Dienste Deutschlands, auch die neue Multiplayer-Map „Marita“.

Die neue Karte Marita hat einen starken Fokus auf Infanteriegefechte entlang eines lang gezogenen Berghangs und den vielen engen Straßen eines Provinzorts. Panzer und Flugzeuge machen auf Marita eine Pause und ermöglichen intensive Feuergefechte und raffinierte Flankenmanöver auf den gepflasterten Straßen. Vertikales Gameplay wird auf dieser Karte ebenfalls wieder eine große Rolle spielen.

 

Geplant ist das kommende Battlefield V Update für den 25. Juli 2019, sprich den kommenden Donnerstag. Die neue Map Marita sowie die neuen Elite Soldaten sollen bis spätestens den 30. Juli zur Verfügung stehen und mittels eines kleinen Extra Updates (4.2.1) freigeschaltet werden.

Die vollständigen Patchnotes des Updates sollen bereits in den kommenden Stunden folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Update samt neuer Map, neuen Elite Soldaten und Bugfixes für diese Woche angekündigt

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MasseSpartan117 vor 2 Monate, 3 Wochen.

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Update samt neuer Map, neuen Elite Soldaten und Bugfixes für diese Woche angekündigt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #166418 Antwort

    Zentra

    Steht auf Reddit nicht das Marita und die neuen Elite Soldaten erst nächste Woche mit einem kleinen Patch kommen sollen.

    Ich möchte meinen am 30.7 kommt der Patch dafür.

     

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #166422 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1265
    Antworten: 1855

    Du hast recht, Danke! Das Update 4.2 erscheint am 25.7 und das Update 4.2.1 entsprechend spätestens am 30.7. Die Map wird laut unseren Infos aber schon im Download enthalten sein. Ich habe das im Text fix angepasst.

    Please wait...
    #166423 Antwort

    Schand__Maul

    Battlefield V ist im Multiplayer teilweise echt enttäuschend. Wenig Content, gruseliger Netcode, Krieg findet nur in Europa und Nordafrika statt. Wenn Fehler behoben werden, werden dafür neue eingebaut. Der Spieler wird zum Betatester degradiert. Das ist kein Umgang mit Kunden Man sollte meinen, dass ein Studio wie DICE das besser hinbekommen sollte.

    Ich wäre bereit, 50 Euro für Premium zu zahlen, wenn der Content dann stimmen würde UND das Spiel vernünftig gepflegt würde.

    Please wait...
    #166425 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 190

    Ich denke dadrauf warten die Leute am meisten!!!Auf Elite Soldaten:-)Was ich mich Frage!?Was kommen morgen wieder für neue Fehler ins Spiel?Rush mit nur 3 Maps eine weitere Woche verlängert!Was für eine Leistung…

    Please wait...
    #166430 Antwort

    Zentra

    Bin echt gespannt auf die Patch Notizen was alles gefixt wird und bitte lass es einmal alles funktionieren und keine neuen fehler ( man darf ja wohl mal träumen )

    Please wait...
    #166531 Antwort

    Bad_Wolf_Corp

    Alle Mann DAUMEN drücken das es doch mal klappt ^^ Mal schauen wann sie dann gegen CHeater vorgehen , denn wies aussieht haben sie mit den unsichbaren Soldaten auch Cheatern die Tore weiter geöffnet…

    Please wait...
    #166538 Antwort

    MasseSpartan117
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 5

    Bei mir läuft das Spiel eigentlich recht gut und ohne grosse Ruckler. Was aber sehr den Spielspass zerstört sind die unglaublich schlecht ausgeglichenen Runden. Habe eigentlich fast nie mehr eine ausgeglichene Runde gespielt :cry: . Mit Cheatern hatte ich bis jetzt irgendwie noch ein Kontakt. Hatte wohl immer Glück. Hoffentlich schaffen sie den unsichtbar Bug  zu beseitigen.

    Please wait...

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/MasseSpartan117

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Flaggenpunkte schneller einnehmen, indem du näher an diesen stehst. Mit vielen Spielern am Fahnenmast kannst du deine Flagge innerhalb weniger Sekunden einnehmen.

Werbung

Twitter Facebook