Battlefield V

Battlefield V: Rush kehrt Mitte Juli zurück, Frontlines wird ebenfalls zurückkehren

Der Rush Spielmodus ist einer der wichtigsten Spielmodi für Battlefied, seit er mit Battlefield Bad Company eingeführt wurde. In Battlefield V sind allerdings leider nicht alle Spielmodi dauerhaft verfügbar und so kommt es dazu, dass selbst beliebte Spielmodi kommen und gehen. An dem System wird sich wohl vorerst auch nichts ändern, daher gibt es Grund zur Freude, da der Rush Spielmodus ab dem 18. Juli 2019 wieder verfügbar sein wird. Aktuell gehen wir davon aus, dass der Spielmodus wieder für etwa eine Woche spielbar sein wird.

Ähnlich ist es auch mit dem Frontlines Spielmodus. Der Spielmodus wurde von DICE mit dem diese Woche veröffentlichten Battlefield V Update grundlegend verbessert und „noobsicher“ gemacht. DICE hatte wohl das Gefühl, dass nicht jeder Spieler wusste was zu tun ist. Ein konkretes Datum nennt DICE bisher nicht. Klar ist aber, dass der Spielmodus im Laufe des vierten Tides of War Kapitels, sprich in den kommenden 12 Wochen, wieder spielbar sein wird.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Rush kehrt Mitte Juli zurück, Frontlines wird ebenfalls zurückkehren

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bad_Wolf_Corp vor 2 Monate, 3 Wochen.

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Rush kehrt Mitte Juli zurück, Frontlines wird ebenfalls zurückkehren
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #165130 Antwort

    MRlucke

    Ich find’s gut das ‚Frontlinien‘ wiederkommt.

    Fände den Modus immer unterhaltsam. Wenn er jetzt sogar noobsicher ist, kann ja gar nichts mehr schief gehen ;)

    Please wait...
    #165161 Antwort

    M F

    Das hatte nichts mit noobsicher zu tun, sorry woher holt ihr Euch die Infos, wenn ihr sowas schreibt?

    EA hat doch schon lange die Gründe genannt. Hauptgrund:

    Hatte ein Team die umkämpfte Flagge eingenommen, war die Zeit viel zu kurz eingestellt, wenn sie wieder umkämpft war. Die Alli die in der Defensive war hatte kaum Chance rechtzeitig vor zurücken. Von daher ist die Verbesserung sinnvoll, warum man aber solange dafür braucht, versteht keiner. Ggf. noch diverse Kleinanpassungen ( glaube noch an das Gute im Menschen?)

    Please wait...
    #165184 Antwort

    Bad_Wolf_Corp

    Die „Info“ kommt von Dice selbst , weil die Kinder es NICHT auf die Kette bekommen haben eine noch nicht 100% sichtbare Flagge zu sehen da diese noch Grau mit Schloss war. Hat die Spieler einfach überfordert einmal den Kopf einzuschalten, auf die Art: „Oh schau da ist die nächste Flagge aber Grau , da muss ich sicher nicht hin ….“ Wenn mand die Map 2 mal gespielt hatte, wusste man auch die Zeit und konnte schon loslaufen, ABER Menschen sind ja faul und warten bis sie alles vorgekaut bekommen , das meinte Dice mit „NOOBsicher“ .

    Please wait...
    #165215 Antwort

    M F

    Bad wolf….. dann kannst ja mal den Link mit der Aussage posten…. viel Spaß beim Suchen

    Du wirst Infos finden mit der Dauer der Flaggen :good:

    Please wait...
    #165216 Antwort

    M F

    Bad wolf….. dann kannst ja mal den Link mit der Aussage posten…. viel Spaß beim Suchen

    Du wirst Infos finden mit der Dauer der Flaggen :good:

    Please wait...
    #165231 Antwort

    Georg_Stumme

    Es stand was im Amiforum, visibility wasn´t enough to show up the next flag . Also hatte BadWolf recht Noobsicher stand nicht genau drin , aber das die Leute zu doof waren die Flagge zu sehen

    Please wait...
    #165235 Antwort

    Bad_Wolf_Corp

    hier die Textpassage :

    Accessibility

    Frontlines has had some problems with understandability. A lot of that is related to knowing where you should be at any given time – and that in turn is related to the “locked objective” mechanic. When a flag is captured in Frontlines, the next flag in order appears with a lock timer over it, and when it expires, the flag is activated. This mechanic is, however, unique to Frontlines and can be hard to understand for newbies.

     

    Kannst auch einfach ein paar Artikel hier auf der Seite zurück da ist die Passage her ;)

    Please wait...
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook