Battlefield V

Battlefield V: Infos zu neuer Location “The Dome”, neuem Loot-System und Duos

Auch wenn der Firestorm Spielmodus nicht bei allen Spielern bzw. Battlefield Veteranen beliebt ist, gibt es trotzdem eine nicht kleine Gruppe an Spielern, die Battlefield V nur wegen diesem Spielmodus spielen. Um das Spielen weiterhin spannend zu halten, wird Halvøy eine weitere Location in der kommenden Woche erhalten.

Die Location trägt den Namen “The Dome” und wird irgendwo im Südwesten zu finden sein. Das Video, welches zur neuen Location veröffentlicht wurde, lässt auf einen Indoorbereich schließen.

 

Weitere Neuigkeiten gibt es zum “Loot-System”. Insgesamt ist Firestorm eine gute Battle Royale Interpretation. Was das Loot System betrifft, ist aber noch Aufholbedarf zu den anderen Platzhirschen auf dem Battle Royale Markt. Community Manager Part Welsh kündigte dazu jüngst an, dass man im Rahmen des vierten Tides of War Kapitels ein neues Loot System für Firestorm entwickeln und veröffentlichen wird.

Weiter, so PartWelsh”, wird man prüfen, ob es möglich und sinnvoll ist die Duo Matches im Rahmen von Firestorm zu reaktivieren. Damals wurden die Duo Match wieder entfernt, da man die Spielerbasis nicht zu sehr fragmentieren will und besonders in Gebieten mit niedrigeren Spielerzahlen das Matchmaking schnell und reibungslos ablaufen lassen will.

Seitens DICE experimentiert man derzeit an Möglichkeiten, wie man neue Wege gehen könnte und gleichzeitig sicherstellen kann, dass alles, was Battlefield V  für das Matchmaking anbietet, auch so verfügbar ist, wie man es erwarten würde.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Infos zu neuer Location “The Dome”, neuem Loot-System und Duos

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 1 Monat von Zentra.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Infos zu neuer Location “The Dome”, neuem Loot-System und Duos
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #164840 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1549
      Antworten: 2120

      Auch wenn der Firestorm Spielmodus nicht bei allen Spielern bzw. Battlefield Veteranen beliebt ist, gibt es trotzdem eine nicht kleine Gruppe an Spiel

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #164847 Antworten | Zitat

      fritz fritz
      Gast

      T

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #164848 Antworten | Zitat

      fritz fritz
      Gast

      Das kryptische ” T ” hat nichts zu bedeuten – War noch nicht fertig als ich auf die Sendetaste gekommen war..
      Zum Thema: Total dämlich,dass man bei BR – Spielen immer erst irgendwelche Waffen suchen bzw. finden muss. Warum behält man nicht einfach sein Arsenal aus dem MP? :wacko:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #164858 Antworten | Zitat

      MGM75
      Gast

      Weil die Entwickler eben (zu spät) auf den BR-Hypetrain aufgesprungen sind und diesen kopieren wollen. Man stelle sich einfach vor: Ein Battlefield, mit allen Waffen und Möglichkeiten in einer kleiner werdenden Zone. Was für ein Gemetzel. Ohne ständig beim Ableben nen neuen Server suchen zu müssen oder den Rest des Erdbeerfeldes beim Zocken zugucken zu müssen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #164862 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Maxx wo sind die News über das Update was in ein paar Stunden online geht :clap:   Spaß mach dir kein stress

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen