Battlefield V

Battlefield V Firestorm: Neue Verbesserungen sind jetzt verfügbar

Criterion Games arbeitet weiter an der Battle Royale Spielerfahrung in Battlefield V und hat kürzlich drei Änderungen mit einem Backend Update vorgenommen.

Konkret geht es bei den Anpassungen um Verbesserungen rund um das Pre-Match, in der sich die Spieler im Hangar befinden und Waffen ausprobieren können. Durch die Änderungen wurden Wartezeiten verkürzt und die Zeit bis zum Spielstart verringert.

Battlefield V Firestorm Änderungen:

  • Der Pre-Round Timer aktiviert sich nun, sobald 32 Spieler verbunden sind.
  • Der Pre-Round Timer verkürzt sich direkt auf 10 Sekunden, wenn 64 Spieler auf dem Server sind.
  • Die Anzahl der Spieler, die benötigt werden, um eine Runde zu starten, wurde reduziert.

Für die Änderungen gab es kein Clientupdate. Ihr müsst euch also nicht wundern, warum ihr keinen Download für die Änderungen starten musstet.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V Firestorm: Neue Verbesserungen sind jetzt verfügbar

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 4 Monate, 1 Woche.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Firestorm: Neue Verbesserungen sind jetzt verfügbar
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook