Battlefield V

Battlefield V: Combined Arms Matchmaking verzögert sich

Eines der neuen Kern-Features des heutigen Battlefield V Trial by Fire Updates #3 war laut dem Changelog auch das Matchmaking für den Coop Spielmodus Combined Arms. Spieler, die sich für diesen Spielmodus interessieren, lauern daher gespannt darauf, wann endlich die Option im Battlefield V Menü erscheint. Wie nun bekannt wurde, verzögert sich die Veröffentlichung des Combined Arms Matchmakings um ein paar Tage.

Wie via Twitter von Global Community Manager Jeff Braddock zu erfahren ist, plant man derzeit das Matchmaking für Combined Arms am 2. Mai 2019 zu integrieren. Zu lange dauert es also nicht bis man den Coop Spielmodus von Battlefield V auch via Matchmaking spielen kann.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Combined Arms Matchmaking verzögert sich

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Maenchen112 vor 4 Monate, 2 Wochen.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Matchmaking verzögert sich
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #161067 Antwort

    nuka_slevin

    Würde mich auch nicht wundern, wenn sich EA noch kurzfristig dazu entscheiden sollte, Combined Arms „MIT DEM NÄCHSTEN UPDATE“ zu liefern :scratch:

    Please wait...
    #161180 Antwort

    Maenchen112

    Matchmaking lt. ingame Meldung jetzt verfügbar. Zumindest theoretisch.

    Das erste rein in Combined Arms und auf Fjell geklickt. Dann begann die Spielersuche welche ich nach 6:38 abgebrochen habe.

    Dann gleich noch einmal auf schnelles Spiel geklickt. Ging auch sofort los, allerdings landete ich auf einem Durchbruch Server mit 63 anderen :wacko:

    Runde erstmal zuende gespielt und noch einmal auf schnelles Spiel geklickt. Bildschirm wird schwarz mit der Meldung Warte auf Spieler (oder so ähnlich) und einem langsamen Ladebalken. Aber sowas von langsam…..nach knappen 10 Minuten, der Balken bewegte sich ständig aber war erst bei ca. 70%…..habe ich das Spiel mit Alt F4 beendet da kein Abbruch möglich.

    Super läuft!

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook