Battlefield V

Battlefield V: Rauchbeschuss und Sektor Artillerie ab nächster Woche verfügbar, neue Flugzeuge kommen ebenfalls

Mit dem heutigen Start der zweiten Woche des Tides of War Panzer am Horizont Events hat DICE die kommende Mission enthüllt und somit neue Features und Flugzeuge bekanntgegeben, die es so in Battlefield V noch nicht gibt.

Zum einen wird der zum Release sowie in diversen Trailern gesehene Smoke Barrage bzw. die Nebelwand vom Squadleader angefordert werden können. Somit hat man neben den Rauchgranaten dann noch eine weitere Option dem Gegner zu entkommen oder aber ihn entsprechend zu flankieren. Als weitere Option wird dem Squadleader auch ein Sektor Artillerieangriff zu Verfügung stehen.

Weiterhin wurden zwei neue Flugzeuge bestätigt. Zum einen die Mosquito FB MKVI und die JU88 C. Bei beiden Flugzeugen handelt es sich zwar nicht um vollständig neue Flugzeuge, aber beide Flugzeuge sind mit mächtigen Kanonen ausgestattet, die entsprechend heftigen Schaden anrichten dürften.

Die Mosquito FB MKVI verfügt neben der Möglichkeit Bomben abzuwerfen zusätzlich über 6 PDR Anti Tank Kanonen. Die JU88 C sieht hingegen nochmal deutlich interessanter aus, denn hier ist neben den Bomben eine hoch kalibrige Anti-Tank Kanone montiert.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Rachbeschuss und Sektor Artillerie ab nächster Woche verfügbar, neue Flugzeuge kommen ebenfalls

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Darkkonator.

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Rachbeschuss und Sektor Artillerie ab nächster Woche verfügbar, neue Flugzeuge kommen ebenfalls
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #153754 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit dem heutigen Start der zweiten Woche des Tides of War Panzer am Horizont Events hat DICE die kommende Mission enthüllt und somit neue Features und

      Artikel vollständig lesen...

    • #153759 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      Na klar noch mehr OP Flugzeuge für die schimmligen Flieger Freaks damit die weiterhin mit 100:1 aus dem Spiel gehen können na vielen Dank auch DICE.

      Das mit der Nebelwand klingt aber sehr nett.

      Artikel vollständig lesen...

    • #153767 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      Nebelwand. So ein Dreck. Damit Sniperkids endlich nebeln können und nur noch ich Sani spiele.

      Artikel vollständig lesen...

    • #153773 Antworten | Zitat

      Fox
      Gast

      Oh toll,wieder ma alte neue Sachen,wie mit den Waffen,darauf haben die Spieler wieder mal gewartet -.-*

      Das mit den Rauchgranaten ist aber eine gute Sache.
      Es ist teilweise so unglaublich wie “blöd” sich viele Spieler einfach anstellen was das betrifft.

      Da läuft man immer und immer wieder gegen gut gesicherte Stellungen an,die Leute werden schon gekillt bevor sie überhaupt angekommen sind (Panzerschlacht ist ein perfektes Beispiel) und von 32 Spieler im Team,kommen vielleicht 2,3 auf die Idee Rauchgranaten einzusetzen,um den Gegner die Sicht zu nehmen.

      Ähnliche Geschichte mit Squatleader,im Match rufen vielleicht 2,3 Squatleader Verstärkung in Form von Sturmtiger,V1 usw.
      Die meisten wissen gar nicht wie das geht oder nutzen es gar nicht.
      Seit ich das mitbekommen habe,ist das erste was ich beim Eintritt mache “Befehle anfordern” um ggf. das Kommando im Suqat zu übernehmen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #153781 Antworten | Zitat

      Paddy
      Gast

      Mmmnhh mal sehn ob man einen Unterschied zwischen der 6 Pfünder (57mm) und der 75mm Pak 40 der Ju  oder vielleicht bekommt man ja den Prototypen mit der 8,8cm

      Artikel vollständig lesen...

    • #153793 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Nebelwand. So ein Dreck. Damit Sniperkids endlich nebeln können und nur noch ich Sani spiele.

      Ähem bitte was möchtest Du uns mit dieser Aussage mitteilen? Eine vom Squadleader anforderbare Salve Rauchgeschosse ist jetzt gut für Aufklärer? :scratch: Und wieso spielst nur Du dann angeblich noch Sanni? :scratch:

      Die Nebelwand ist ein hervorragendes Mittel um mal mehr mit seinem Squadpunkten zu machen als am Ende der Runde wie doof auf die V1/JB2 zu warten um hoffenltich 0-5 Kills  zu machen. Gibt genug Squads die auch kaum auf die 41.5k Punkte für eine V1/JB2 kommen. Da werden dann zig tausende Punkte verschwendet und nicht eingesetzt nur weil man auf die große Rakete wartet? Ich finde Artillerie Salven und Rauch-Salven gut und hoffe sie sind entsprechend großflächig genug (zumindest beim Rauch) um taktisch sinnvoll zu sein.

      Mmmnhh mal sehn ob man einen Unterschied zwischen der 6 Pfünder (57mm) und der 75mm Pak 40 der Ju oder vielleicht bekommt man ja den Prototypen mit der 8,8cm

      Es gibt Unterschiede. Die 75mm hat etwas mehr Schaden, schießt dafür aber auch deutlich langsamer als die 6 Pfünder der Mosquito. (30 Schuß/min bei der 75mm zu 50 Schuß/min bei der 6 Pfünder) Beide haben relativ kleine Magazine (was wohl historisch korrekt ist) man muss sauber zielen, hat aber auch einen gewissen Splash Damage. Ich vermute aber, dass sie die Feuerraten nochmal etwas anpassen, da sonst die Mosquito zumindest “auf dem Papier” deutlich stärker wäre als die JU.

      Quelle: Symthic Forum bzw. die dort verlinkten Fahrzeugwaffen-Stats die laut meiner Info direkt aus den Spieldateien stammen.


      @Devastor

      Also zumindest im Moment sieht die Fraktion AA VS Air garnicht so schlecht aus. Stationäre Flak macht aus allem was kleiner ist als ne Stuka fix Kleinholz und die Bomber und Jagdflieger müssen auch aufpassen um nicht brennend zurück zum spawn kriechen zu müssen trotz Insta-Rep Funktion. Wirbelwind und Valentine AA machen auch kurzen Prozess mit den meisten Fliegern. Zwar nicht OP mäßig aber auch nicht zu schwach. Ist mehr als eine AA am Boden besetzt mit überlappendem Feuerbereich und mit Spielern die wissen was sie tun ist der Luftraum ne pure Todeszone für Flieger.

      Ich empfinde die momentane Balance als relativ ausgewogen. Man kann keine AA ignorieren aber man muss auch nicht eingeschüchtert über der eigenen Base untätig Kreise ziehen solange nicht mehrere Flak Stellungen auf der Lauer liegen.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #153823 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Sind schon neue Flugzeuge im Spiel oder kommen die erst? Hab jetzt ne Woche kein bf mehr gespielt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #153833 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      @ARK_0047  die  nächsten beiden Wochen gibt  es  jeweils  einen neuen  Bomber.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen