Battlefield V

Battlefield V: Entwickler kündigen Lösung für großes Netcode Problem an

Gegen Mitte Dezember haben wir erfahren, dass Battlefield V im Bezug auf den Netcode ein paar Leichen im Keller hat. Bekannt wurde dies durch einen Test von DICE und der Hilfe des Netcode Testers „BattleNonSense“.

Damals wurden unter anderem sogenannte „Super Bullets“ gefunden, die Spieler mit einem Schuss direkt töten, es aber eigentlich nicht sollten.

Der Battlefield V Producer David Sirland hat nun bekanntgegeben, dass man für die Super Bullets einen Fix in der „Pipeline“ hat und mit diesem das allgemeine Time to Death Gefühl verbessern will und wird.

Ob der Netcode Fix bereits im Update, das kommende Woche erscheinen soll, steckt oder  der Fix später erscheint, ist bisher nicht klar.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Entwickler kündigen Lösung für großes Netcode Problem an

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Monate, 1 Woche.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Entwickler kündigen Lösung für großes Netcode Problem an
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #144633 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Online
    Themen: 0
    Antworten: 257

    DICE Deutsch – Deutsch DICE: In der Pipeline… Wir versuchens noch in diesem Quartal, eher aber im nächsten. Vielleicht.

     

    Spaß bei seite :) So ein Fix ist sehr wünschenswert. Ich denke aber nicht das es im kommenden Patch soweit ist. Finde ich auch gar nicht dramatisch, wir wissen ja was bei Netcode Updates so alles schief gehen kann. Und im gegensatz zu anderen Baustellen finde ich den Netcode nicht soooo wahnsinnig wichtig. Die WFT Tode beschränken sich auf geschätze 1 von 10 toden. Darauf pfeiffe ich, das ist nichts was über sieg oder niederlage des Teams entscheidet. Zumal der Gegner ja die selben Probleme hat.

    Meiner MEINUNG nach ist das ein Problem, das vor alle reine KD Spieler betrifft/stört und den normalo „Teamplayer“ der sofort von Squadmate wieder gerezt wird dem isses furz egal.

    Was ich nachempfinden kann, ist das es TDM spieler stört, weil es in diesem Modus primär um Kills geht. Aber auch hier, betriffts ja beide Teams, sollte also fürs balancing relativ egal sein.

     

    Wie auch immer, Fehlerbehebungen sind immer gut. :)

    Please wait...
    #144637 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1110
    Antworten: 1733

    Im Patch für nächste Woche wir das vermutlich wirklich nicht drin stecken. Aber die Netcodegeschichten, würden zum Teil auch via Serverupdate ausgerollt werden können. Von daher könnte es ggf. doch sein, dass wir den Fix schneller als gedacht sehen.  Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook