Battlefield V

Battlefield V: Zwei neue Screenshots aus den War Stories

Morgen will DICE einen neuen Battlefield V Trailer veröffentlichen, der uns alle zum Release verfügbaren Multiplayer Maps vorstellen soll. Zuvor gibt es aber nun noch zwei Screenshots zum Singleplayer Modus bzw. den Battlefield V War Stories.

Der eine Screenshot zeigt einen Teil aus dem Prologue und der zweite Screenshot eine Aufnahme aus der vierten War Story „The Last Tiger“, die nach dem Release bis zum Januar 2019 nachgereicht wird.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Zwei neue Screenshots aus den War Stories

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sam Casel vor 2 Wochen, 5 Tagen.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Zwei neue Screenshots aus den War Stories
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #134549 Antwort

    Sam Casel
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 31

    Die Maps sehen mir personlich zu stark nach BF1 aus. Schön anzusehen, aber irgendwie nicht das wahre. Wurde mit den BF1 Maps nie richtig warm, kann aber auch daran liegen, dass ich BF1 im Gegensatz zu den vorherigen Titeln weniger spielte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Battlefield V Tipps

Wenn du als Versorgungssoldat spielst, beginne mit dem Verteilen von Munitionstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook