Battlefield V

Battlefield V vs. Black Ops 4 – Das Duell auf Youtube

Alle Jahre wieder treffen zwei Shooter Schwergewichte aufeinander. Für diesen Herbst stehen sich Battlefield V von DICE und Call of Duty: Back Ops 4 von Treyarch gegenüber. Beide Shooter erscheinen im Oktober, jedoch eine Woche voneinander getrennt. Nachdem nun etwas Zeit verstrichen ist, gucken wir uns auch einmal das an was die Spieler zu sagen haben.

So schlägt sich Battlefield V

Sieht man sich das Verhältnis der Bewertungen an, so ist deutlich zu sehen, dass beide Spiele bei der Community nur halbwegs gut ankommen. Weder Call of Duty: Back Ops 4 noch Battlefield V können wirklich bei den Spielern punkten. Bei Battlefield V kommen 236.047 Daumen nach oben zustande. Dem gegenüberstehen aber auch 223.622 Daumen nach unten. Aufrufe gab es für den Battlefield V Trailer auf dem offiziellen Youtube Kanal 6.514.288.

Grund für die vielen negativen Bewertungen ist laut den Kommentaren, dass im Trailer eine Frau zu sehen ist, der ein Arm durch eine Metalhand ersetzt wurde, dass schwarze Soldaten ein Schwert tragen und dass das  Setting nicht jedem zusagt. Zusätzlich machen Gegner des neuen Wegs, den DICE mit Battlefield V einschlägt, ordentlich schlechte Stimmung auf Reddit und rufen dazu auf den Trailer schlecht zu bewerten.

So schlägt sich Call of Duty: Back Ops 4

Bei Call of Duty: Back Ops 4 verhält sich das Ganze ähnlich. Aber nicht ganz so negativ. Auf 8.922.260 Aufrufe (der Trailer wurde eine Woche vorher veröffentlicht) kommen 332.590 Daumen nach oben und deutlich weniger Daumen nach unten. Dies sind nämlich gerade einmal 196.430. Die Kritik ist aber auch hier groß. Eine fehlende Singleplayer-Kampagne, ein wieder futuristisches Setting und oftmals die Befürchtung, dass das neue Black Ops 4 lediglich eine Kopie von Black Ops 3 im neuen Gewand sei, sind wohl die häufigsten Kommentare.

Battlefield V wird am 19. Oktober 2018 für PC, Xbox One und Playstation 4 veröffenlicht. Call of Duty: Black Ops 4 von Treyarch erscheint schon am 12. Oktober ebenfalls für den PC, die Xbox One und Playstation 4.

Startseite | Foren | Battlefield V vs. Black Ops 4 – Das Duell auf Youtube

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V vs. Black Ops 4 – Das Duell auf Youtube
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook