Battlefield 1

Battlefield 1 Incursions: Für Xbox One und Playstation 4 im Store verfügbar

Mit Battlefield 1 Incursions verfolgt DICE das Ziel die Battlefield Serie wieder in den Esport zurückzubringen. Seit dem Sommer 2017 entwickelt ein kleines Team daher mithilfe der Community eine speziellen Version von Battlefield 1, die mit einem anderen Klassen- sowie Scoringsystem die Battlefield 1 Machtes Esport-Ready machen soll. Bisher wurde aber nichts veröffentlicht.

Ohne große Worte ist nun sowohl auf dem Xbox One Market Place als auch im Playstation 4 Store Battlefield 1 Incurisons aufgetaucht. Auf der Playstation 4 ist die Esport Version von Battlefield 1 bisher nur gelistet, Xbox One Spieler hingegen können Battlefield 1 Incursions bereits herunterladen.

Wer nun eins und eins zusammenzählt und sich an unsere Meldung von letzter Woche erinnert, weiß, dass für Morgen seitens der Incursions Entwickler ein „große Ankündigung“ erfolgen soll. Anhand der aktuellen Informationen darf stark davon ausgegangen werden, dass Battlefield 1 Incursions schon sehr bald, wenn nicht sogar morgen, für alle Plattformen veröffentlicht wird.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Incursions: Für Xbox One und Playstation 4 im Store verfügbar

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Incursions: Für Xbox One und Playstation 4 im Store verfügbar
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #112636 Antworten | Zitat

    ALPHA ONE
    Gast

    Ok! Ich lade es gerade runter. Aber warum steht dann Battlefield 1 CTE da? Das Bild ist auf jeden Fall Incursions.

    Please wait...
    #112876 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1429
    Antworten: 1985

    Das ist korrekt so. Das das CTE auf den Konsolen eingestellt worden ist, hat man den vorhandenen Eintrag genutzt.

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Twitter Facebook