Battlefield 1

Battlefield 1 Incursions: Ende Januar geht´s weiter mit neuer Map, Spielmodus, Ranking uvm.

Ab dem 25. Januar soll es mit Battlefield 1 Incursions wieder weitergehen. Die Entwickler haben sich nun über die Inhalte der inzwischen siebten Version geäußert. Demnach gibt es eine neue Map, welche eine überarbeitete Version von Amiens sein wird, die im Squad Breakthrough gespielt werden kann. Beides sind in dem Fall neue Entwicklungen. Weiterhin haben die Entwickler der Map Sinai Redux diverse Anpassungen verpasst, um das Spawncamping einzudämmen.

Um den Spielern den Einstieg in das neue Kit-System leichter zu machen, hat DICE in Version 7 von Battlefield 1 Incursions ein Übungsgelände integriert, auf dem man sich mit den verschiedenen Kits vertraut machen kann. Ebenso wurde ein Ranking-System mit sechs Stufen (Bronze, Silver, Gold, Platinum, Diamond und Elite) integriert, welches in Zukunft noch weiter ausgebaut wird.

On Top kommen mit Version 7 das Party-Matchmaking, ein verbesserter Auswahlbildschirm der Kits, Balancing Anpassungen am Panzer, welcher nun etwas schwächer ist sowie die Übernahmen der Movement-Änderungen und die Waffenbalance aus dem Battlefield 1-Dezember-Update der Retail Version.

Hast du bereits Battlefield 1 Incursions gespielt?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Startseite | Foren | Battlefield 1 Incursions: Ende Januar geht´s weiter mit neuer Map, Spielmodus, Ranking uvm.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 1 Monat von medaia.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Incursions: Ende Januar geht´s weiter mit neuer Map, Spielmodus, Ranking uvm.
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #108108 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ab dem 25. Januar soll es mit Battlefield 1 Incursions wieder weitergehen. Die Entwickler haben sich nun über die Inhalte der inzwischen siebten Versi

      Artikel vollständig lesen...

    • #108113 Antworten | Zitat

      [CwF]DrNagel
      Gast

      Das ist ja mal absolut geiler Scheiß!
      Mega gehyped.

      Artikel vollständig lesen...

    • #108150 Antworten | Zitat

      medaia
      Gast

      Keine Sau juckt noch BF1 :D ein early Access Game wie PUBG hatte nach 6 Monaten mehr Spieler als BF jemals überhaupt hatte xD

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen