Battlefield 1

Battlefield 1: Gameplay Videos des Turning Tides DLCs

Spontan hat es uns Anfang der Woche aus beruflichen Gründen nach Madrid auf die HPE Discover 2017 verschlagen. Wir hatten gerade noch so Zeit unsere sieben Sachen zu packen und das Flugzeug zu erreichen. Viel Zeit zum berichten blieb aber auch in Madrid nicht. Nun sind wir aber wieder zurück und wollen euch natürlich wieder gründlich mit den neusten Infos zu Battlefield 1 versorgen.

Den Anfang machen vier neue Gameplay Videos, die die neuen Inhalte der Battlefield 1 Erweiterung “Turning Tides” zeigen. Während bereits sehr genau bekannt ist, was genau im Dezember 2017 und was im Januar 2018 im Rahmen der zweigeteilten Releasestrategie erscheint, waren aber Bilder und Eindrücke der Maps nicht bekannt, da die neuen Maps und Inhalte im Battlefield 1 CTE immer ohne Texturen spielbar waren. Diverse Youtuber konnten diese Woche die neuen Inhalte mit kompletten Texturen, dem Zerstörer und der neuen Eliteklasse anspielen.

Die Videos und Eindrücke findet ihr nachfolgend.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Gameplay Videos des Turning Tides DLCs

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Gameplay Videos des Turning Tides DLCs
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #105263 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Spontan hat es uns Anfang der Woche aus beruflichen Gründen nach Madrid auf die HPE Discover 2017 verschlagen. Wir hatten gerade noch so Zeit unsere s

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen