Battlefield 1

Battlefield 1: Weitere kostenlose Nahkampfwaffe jetzt verfügbar

Mit dem November Update von Battlefield 1 ist unter anderem eine neue “Totokia-Kriegskeule” dazu gekommen, die von allen Spielern mittels Battlepack nach dem Anmelden oder dem nächsten Battlepack freigeschaltet werden kann. Nun hat DICE eine weitere MeleeWaffe ins Spiel mit aufgenommen, die ebenfalls wie die Totokia-Kriegskeule kostenlos zur Verfügung steht und ebenfalls mittels Battlepack vergeben wird.

Bei der neuen Nahkampfwaffe handelt es sich um die “Coupe Coupe”, welche eine weitere Machete für das Battlefield 1 Nahkampfwaffen Arsenal ist. Solltet ihr das Battlepack noch nicht erhalten haben, so kann es einige Stunden dauern bis DICE das entsprechende “Macheten Battlepack” freigeschaltet hat.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Weitere kostenlose Nahkampfwaffe jetzt verfügbar

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Weitere kostenlose Nahkampfwaffe jetzt verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #104428 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit dem November Update von Battlefield 1 ist unter anderem eine neue “Totokia-Kriegskeule” dazu gekommen, die von allen Spielern mittels Battlepack n

      Artikel vollständig lesen...

    • #104440 Antworten | Zitat

      Maurice
      Gast

      Ich hab das Battlepack noch nicht bekommen und ich habe mir auch schon ein battlepack gekauft

      Artikel vollständig lesen...

    • #104441 Antworten | Zitat

      P5yko75
      Gast

      Ich und meine Frau haben auch noch nichts erhalten. Sind wohl ein paar lange std. oder beträgt die Zeitzone ein paar tage xD Aber langsam gewöhnt man sich an Bugfield. Mal schauen wann es kommen wird. Extra Battlepack gekauft wie bei der letzten Keule, nur dieses mal nichts bekommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #104447 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Bei mir kam auch noch nichts und ich spiele jeden Tag, da einzige was gerade aktuell ist sind ein paar Missionen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen