Battlefield 1

Battlefield 1: Turning Tides – Dutzende Gameplay Videos stellen unfertigen DLC vor

EA und DICE haben wie auch zu den vergangenen Battlefield 1 DLCs wieder Youtuber eingeladen, um sich die kommende dritte Battlefield 1 Erweiterung “Turning Tides” anzusehen. Anders als zu den DLCs zuvor, ist der DLC aber noch lange nicht fertig und viele Details auf den Maps fehlen noch vollständig.

Nichts desto trotz gibt es diverse Videos, welche die dritte Erweiterung für Battlefield 1 vorstellen und einen Eindruck darauf geben, was uns in Turning Tides inklusive der navalen Kriegsführung erwartet.

Da von den Maps, dank des Whitebox Modell, vieles nur erahnt werden kann, liegt der Fokus der Youtuber auf den sechs neuen Waffen (M1917 Grabenstutzen, die Maschinenpistole M1912/P.16, das Farquhar-Hill, das MG M1917, das Carcano M91 & dem Arisaka Typ 38) als auch dem neuen Zerstörer der L-Klasse mit seinen vier Sitzplätzen, an denen Torpedos, Flugabwehrgeschütze und Minen abgefeuert werden können und dem Layout der Maps.

Ohne viele weitere Worte wollen wir euch nun die Videos vorstellen, die vor Kurzem veröffentlicht worden sind. Wer sich stark für den navalen DLC interessiert, der sollte heute in jedem Fall auch den exklusiven Turning Tides Livestream von DICE einschalten. Infos zu den Maps, dem Spielmodus und vielem mehr findet ihr auf unserer Turning Tides Infosseite.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Turning Tides – Dutzende Gameplay Videos stellen unfertigen DLC vor

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Turning Tides – Dutzende Gameplay Videos stellen unfertigen DLC vor
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen