Battlefield 1

Battlefield 1 Incursions Netcode laut Test der beste auf dem Markt

Wir haben unseren Augen nicht getraut als wir uns das aktuellste Video von Battle(non)sense angesehen haben. Chris hat nämlich den Netcode der Battlefield 1 Incursions Closed Alpha analysiert und mithilfe seines ausgereiften Testverfahrens festgestellt, dass der Netcode der Battlefield 1 Incursions Closed Alpha der wohl beste Netcode auf dem Markt ist.

Das Ergebnis: Battlefield 1 mit 120 Hertz ist sowohl in Counterstrike: Global Offensive als auch Overwatch in Punkto Verzögerungen des Schaden und Movements besser. Einzig beim Feuer muss sich Battlefield 1 noch geschlagen geben.

Der Grund für diese positiven Ergebnisse dürfte in jedem Fall die Ticketrate von 120Hz sein, zum anderen aber auch die wesentlich kleineren Schlachtfelder und die kleinere Anzahl von Spielern.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1 Incursions Netcode laut Test der beste auf dem Markt

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Incursions Netcode laut Test der beste auf dem Markt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #104060 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben unseren Augen nicht getraut als wir uns das aktuellste Video von Battle(non)sense angesehen haben. Chris hat nämlich den Netcode der Battlef

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen