Battlefield 1

Battlefield 1 Incursions: Matches mit Freunden bald möglich

Der Sinn hinter eSport ist auch immer der Gedanke als Team gegen ein anderes Team zu spielen. Zunächst waren Team gegen Team Spiele dank Serverbrowser in der Battlefield 1 Incursions Closed Alpha auch möglich, doch dann führte DICE das Matchmaking System ein und nur das Glück hat entschieden, ob du mit, gegen oder überhaupt mit deinen Freunden gespielt hast.

DICE hat nun angekündigt, dass man dies bald ändern wird und es ermöglichen wird auch mit Freunden in Gruppen zu spielen.

Wann genau das Update erscheint, wissen wir nicht. All zu weit in der Ferne sollte es aber nicht liegen, sofern man nicht auf große Probleme stößt.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Incursions: Matches mit Freunden bald möglich

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Incursions: Matches mit Freunden bald möglich
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #104180 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1467
      Antworten: 2032

      Der Sinn hinter eSport ist auch immer der Gedanke als Team gegen ein anderes Team zu spielen. Zunächst waren Team gegen Team Spiele dank Serverbrowser

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Twitter Facebook