Battlefield 1

Battlefield 1: Battlefest und One Year Anniversary DogTag Vergabe im November

Oft wurden wir gefragt, wann denn endlich das Battlefest Dogtag aus dem September als auch das Battlefield 1 One Year Anniversary DogTag vergeben werden. Bisher hatten wir darauf keine Antwort und sind immer noch erstaunt wie schwer es sein muss diese Dogtags zu vergeben. Immerhin hat es genügt das Spiel zu starten, um die Aufgabe zu erfüllen, die mit diesen DogTags verbunden sind.

Wie Battlefield Bulletin‏ kürzlich verraten hat, haben die Entwickler geplant die DogTags mit dem kommenden November Update zu veröffentlichen. Hoffen wir mal, dass wir das DogTag zum Battlefield 1 Halloween Event nicht erst an Ostern bekommen 😉

Startseite | Foren | Battlefield 1: Battlefest und One Year Anniversary DogTag Vergabe im November

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Jahr, 1 Monat.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Battlefest und One Year Anniversary DogTag Vergabe im November
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook