Battlefield 1

Battlefield 1: Performance Client Update erscheint schon Morgen

Erst heute haben wir darüber berichtet, dass DICE einen Fix für die weiter anhaltenden Performance-, Lag- und Rubberbandingprobleme gefunden hat und können erfreulich mit unserer Berichterstattung weitermachen, denn DICE wird bereits am morgigen Donnerstag das nächste Client Update für Battlefield 1 veröffentlichen.

Das Update löst primär die seit Anfang September bestehenden Lags und Rubberbanding Probleme und sorgt dafür, dass die Battlefield 1 Gameserver wieder stabil laufen.

Wie immer geht dem Update auch eine Wartung voraus, die auf jeder Plattform rund eine Stunden dauern wird. In dieser Stunden wird DICE alle Gameserver und das Backend entsprechend für das Update vorbereiten. Wann das Update für deine Plattform erscheint, erfährst du nachfolgend.

  • PC: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 13:00 bis 14:00 Uhr offline.
  • PS4: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 14:00 bis 15:00 Uhr offline.
  • Xbox One: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 15:00 bis 16:00 Uhr offline.

Ob das Update neben den Performance Bugfixes auch die Optionen zur Abschaltung der mit dem September Update veröffentlichten Chromatic Abberation und dem Film Grain Effekt mitbringt, wissen wir nicht. Getestet wurde es in jedem Fall im Battlefield 1 CTE.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Performance Client Update erscheint schon Morgen

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Benni.

11 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Performance Client Update erscheint schon Morgen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #102511 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Erst heute haben wir darüber berichtet, dass DICE einen Fix für die weiter anhaltenden Performance-, Lag- und Rubberbandingprobleme gefunden hat und k

      Artikel vollständig lesen...

    • #102524 Antworten | Zitat

      L0sthighway
      Gast

      “schon morgen” -> seit Wochen! ist seit dem letzten update teilweise unspielbar…DICE: hosting supported by Casio calculators

      Artikel vollständig lesen...

    • #102533 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber der Fix für das Problem wurde diese Woche erst getestet bzw. gefunden. Von daher die Überschrift :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #102602 Antworten | Zitat

      Medaia
      Gast

      Performance Patch nach 1 Jahr? krass die sind ja richtig schnell*KAPPA* das Spiel ist und bleibt scheisse :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #102636 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Also die lags sind jetzt sogar noch schlimmer wie vor dem patch.

      Artikel vollständig lesen...

    • #102655 Antworten | Zitat

      Radi
      Gast

      Ich bin einfach nur schockiert. Ich habe vor dem Hotfix kaum Probleme gehabt (Ps4). Jetzt ist es nur noch laggi, alles irgendwie träge, selbst der Sound kommt nicht mehr dem Spielgeschehen hinterher. Nahezu unspielbar…. Einfach nur traurig. Nach jedem Update habe ich das Gefühl Dice macht einen Schritt vor und zwei zurück. :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #102661 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Ich glaube man sollte sein Geld demnächst in andere Spiele investieren. Von DICE kann man nichts mehr erwarten, die tun die Spieler mit ihren Preisangeboten nur verarschen, dann läuft das Spiel seit Realease nicht einmal so wie man es erwartet. Man hat nur noch Probleme. Das geht so nicht. Was ich schade finde das fast alle Spieler, na ich möchte nicht sagen dumm sind aber so naiv das sie das ganze mitmachen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #102686 Antworten | Zitat

      Ernstelchen
      Gast

      also nach dem heutigen Update läuft das Spiel gefühlt noch schlimmer wie vorher. Zielen ist reine glückssache

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #102735 Antworten | Zitat

      Lichtenstein
      Gast

      So sehr ich Battlefield 1 auch mag, es wird mein letztes BF sein, es ist einfach zuviel falsch gelaufen. Sei es die Server Probleme oder die Waffen Balance (die immer noch schrecklich ist)
      Und die meisten Spieler Snipen/ Campen oder HOT Spoten in irgendeiner ecke der Map.
      Das Matchmaking ist immer noch from Hell..ok nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber es kommt nicht selten vor das meine Gruppe einfach in das nächste Jahrhundert gebombt wird, weil ich mal wieder gegen einen Clan Spiele-__-

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #102814 Antworten | Zitat

      Evolver1709
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 4

      Also mal ehrlich es hat nix gebracht der Patch im gegenteil es ist gefühlt schlimmer geworden….

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
      • #102835 Antworten | Zitat

        Lichtenstein
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 2

        Nach dem Pathc ist vor dem Patch ? Hatte vorhin einen der sich scheinbar Teleportieren konnte…
        Und die Kugel fliegen scheinbar ab en zu durch die Gegner

        Artikel vollständig lesen...

    • #110012 Antworten | Zitat

      Benni
      Gast

      Hab gerade Origin gestartet und erstmal das Update runtergeladen und installiert.Was soll ich sagen?!
      Wie von mir erwartet ist es bei MIR schlimmer als vorher.Es laagt einfach total.Miese FPS Drops usw.

      Richtig gutes Update….NICHT!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen