Battlefield 1

Neue PTFO Waffenskins im Battlefield 1 CTE entdeckt

Missionen halten die Community bei Laune, denn wenn es nichts mehr zu leveln oder erleben gibt was auf lange Zeit glücklich macht oder einen beschäftigt, dann helfen Missionen als Anreiz ein paar Runden Battlefield zu spielen.

Während es in den letzten Missionen aber nur Battlepacks gab, bei denen die Ausbeute an Skins immer ungewiss ist, gibt es nun eine erweiterte Auflage der PTFO Skins für neue Gewehre. Bisher war der PTFO Skin nur mittels Mission für die MP 18 verfügbar, der beim Battlefield 1 Battlefest erspielt werden konnte.

Im Battlefield 1 Community Test Enviroment sind nun aber auch PTFO Skins für die Lewis Gun, SMLE MKIII sowie die Cei-Rigott aufgetaucht. Wir werden uns daher vermutlich bald auf neue PTFO Missionen freuen, in denen Battlefield 1 wieder ein Stück mehr Spaß macht und alle schön im Sinne von PTFO das eigentliche Ziel verfolgen. Alternativ könnte es auch der Überraschungsaward für die abgeschlossenen Summer Missions sein.

 

Startseite | Foren | Neue PTFO Waffenskins im Battlefield 1 CTE entdeckt

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Neue PTFO Waffenskins im Battlefield 1 CTE entdeckt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #98898 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Missionen halten die Community bei Laune, denn wenn es nichts mehr zu leveln oder erleben gibt was auf lange Zeit glücklich macht oder einen beschäfti

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen