Battlefield: Bad Company

Battlefield Bad Company kommt auf die Xbox One

Ohne Frage ist Battlefield Bad Company und dabei, egal ob Teil 1 oder Teil 2, ein voller Erfolg in Punkto Spielspaß und Beliebtheit bei der Battlefield Community. Doch der erste Teil von Battlefield Bad Company war seit jeher nur für die Xbox 360 als auch die Playstation 3 verfügbar und ist beispielsweise nie für den PC erschienen.

Wer den ersten Teil von Battlefield Bad Company also spielen wollte, musste eine alte Konsole sein eigen nennen, da weder die Playstation 4 noch die Xbox One bisher das Spiel unterstützte. Gute Nachrichten gibt es nun für Spieler auf der Xbox One, denn wie auf majornelson.com zu lesen ist, kann das im Juni 2008 erschienene Battlefield Bad Company dank Rückwärtskompatibilität nun auf der Xbox One gespielt werden.

Wer Battlefield Bad Company übrigens nicht im Store findet, kann auch einfach die DVD einlegen. Das Spiel wird dann ein Update herunterladen und schon geht´s los.

Startseite | Foren | Battlefield Bad Company kommt auf die Xbox One

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Bad Company kommt auf die Xbox One
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #98899 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ohne Frage ist Battlefield Bad Company und dabei, egal ob Teil 1 oder Teil 2, ein voller Erfolg in Punkto Spielspaß und Beliebtheit bei der Battlefiel

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen