Battlefield 1

Battlefield 1 Mai Patch: Offizieller Enthüllungs-Livestream angekündigt

Bereits für das Battlefield 1 Update im April hat DICE einen Abend vor der Veröffentlichung des eigentlichen Updates einen Livestream über knapp eine Stunde veranstaltet, der die neuen Inhalte und Features der Community vorstellen sollte. Ein gleiches Vorgehen erwartet uns nun auch wieder am morgigen Freitag.

In der Zeit von 22-23:00 Uhr deutscher Zeit wird DICE die Inhalte des Battlefield 1 Mai Updates vorstellen. Einen Überblick über die Änderungen, die mit dem vermutlich nächste Woche erscheinenden Battlefield Mai Update kommen, findet ihr hier.

Den Livestream findet ihr wie gewohnt auf Twitch oder bei uns auf dem Blog im Battlefield Event Kalender.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1 Mai Patch: Offizieller Enthüllungs-Livestream angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Mai Patch: Offizieller Enthüllungs-Livestream angekündigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97638 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bereits für das Battlefield 1 Update im April hat DICE einen Abend vor der Veröffentlichung des eigentlichen Updates einen Livestream über knapp eine

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen