Battlefield 1

Kommende Verbesserungen für Battlefield 1

Battlefield 1 wird kontinuierlich verbessert und weiter entwickelt. Wir könnten an dieser Stelle wieder appellieren, dass es sich bei vielen Dingen um Basics handelt und stehen damit sicherlich nicht allein auf weiter Flur, aber bringen wird es nichts. Battlefield 1 ist technisch ein tolles Spiel, dem Features einfach noch fehlen. Schön, dass DICE mit den angekündigten monatlichen Patches  für Battlefield 1 aber nun schnell nachliefern will.

Im Battlefield 1 Community Test Environment sind derzeit wieder einige neue Verbesserungen zum Testen, außerdem gibt es neue Verbesserungspläne.

  • Granaten Timer
    Granaten Timer

    Granaten Timer & Resupply: Mit dem letzten Patch wurde die Auto-Regeneration von Granaten eingeführt. Nach einer bestimmten Zeit hat man durch diesen wieder Granaten ohne das Zutun eines Supporters. Das System wird nun aber nochmal grundlegend auf den Kopf gestellt. So wird es nicht mehr möglich sein nach der Auto-Regenerations-Zeit direkt Granaten zu erhalten. Sobald die Auto-Regenerations-Zeit abgelaufen ist, erhaltet ihr nun nur noch Granaten, wenn ein Supporter euch eine Kiste vor die Füße wirft. Dafür dann aber direkt. Wann die Auto-Regenerations-Zeit voll ist, erfahrt ihr nun im HUD anhand eines Kreises, der sich füllt.

  • Auto-Teambalancer: Der automatische Balancer soll ebenfalls überarbeitet werden. DICE ist aufgefallen, dass, sobald viele Spieler einen Server verlassen, es in den meisten Fällen kurzzeitig etwas unbalanciert ist, weil der Balancer die Spieler nicht andauernd switchen will. Man will hier in Zukunft bessere Werte finden und sicherstellen, dass die Spiele fairer beendet werden können.
  • Bajonette Charge: Die Bajonettbalance wird sehr bald überarbeitet. DICE hat herausgefunden, dass die beim Charge erhöhten Hitpoints und die Geschwindigkeit etwas entschärft werden müssen, da Charge-Attacken um Ecken und auf kurze Distanzen zu gut funktionieren und diese nahezu nicht zu stoppen sind.
  • „Glanz und Glamour“ Glare Fixes: Die Probleme mit Glare-Effekten auf einigen Maps sollen mit dem nächsten Patch deutlich entschärft werden.
  • Verbesserte Spawns: Eigentlich dachten wir immer, DICE zeichnet die Spawnpostionen für Spieler manuell ein. Wie man nun zugegeben hat, ist aber ein Algorithmus dafür verantwortlich, dass die Spawns auf einigen Maps & Spielmodi so bescheiden sind. Mit dem Mai-Update will DICE diesen Algorithmus verbessern und deutlich überarbeiten.

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Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kim vor 3 Monate, 2 Wochen.

6 Kommentare

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Antwort auf: Kommende Verbesserungen für Battlefield 1
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Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
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  • #96036 Antwort

    Coner

    Was soll das Glare Fixes sein?? werden da die schönen effekte entfernt oder was?? das wäre nicht so toll!!

    #96049 Antwort

    maxx
    Keymaster

    Es handelt sich um stellen die extrem leuchten oder reflektieren. An den Effekten ändert sich nichts. Keine Sorge 🙂

    #96157 Antwort

    Marco Trattnig

    Solln mal gescheider den Sani anschauen ob der nicht der ewige neue Sturmsoldat ist!! Und den Sturmi entfernen den braucht es ja nicht mit dem low dmg!!!!!!!! Schon komisch das die Sani ohne viel aufzuheben am ersten Platz mit den meisten kills sind^^ schon komisch da könnte Dice mal schauen wegen balance!!! Komisch das es Die nicht checkt. Hauptsache Hellriegel sofort gepatcht^^ Supi Die

    #96172 Antwort

    SenseLess

    Ich vermute mit Glare Fixes, das sie das leuchten des Scopes (Sniper), was man sehr häufig durch Wände sehen kann, beseitigen wollen.

    #96173 Antwort

    SenseLess

    https://www.youtube.com/watch?v=mj1Z-p-6bDw ab 0:08 sehr gut zu erkennen. 🙂

    #96200 Antwort

    Kim

    Balance Probleme nur wenn Spieler vom Server gehen?!?!

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