Battlefield 1

Bestätigt: Battlefield 1 wird Community Test Environment erhalten

Mit den Worten von Alexander Hassoon, der keinen Raum für Interpretation läßt, ist es bestätigt. Battlefield 1 wird ebenso wie Battlefield 4 und Battlefield Hardline ein Community Test Environment erhalten, in dem DICE und die Community zusammen für das Wohl des Spiels sorgen. Wie auch in früheren CTEs wird die Community dabei helfen sehr frequent neue Prototypen, Maps, Elemente, Verbesserungen, Bugfixes und mehr zu testen. Damals gab es Wochen, in denen das Battlefield 4 CTE zwei bis drei Patches erhalten hat, die neue Inhalte gebracht haben, die getestet worden sind.

We are working hard to enable the CTE for BF1 asap, so we can start having these discussions.
Alexander Hassoon

Wie genau sich das Community Test Environment zu Battlefield 1 verändern wird, wissen wir nicht. Damals hatten nur PC Spieler die Möglichkeit zu testen, wenn sie auch Premium Mitglied waren. Spieler auf den Kosnolen hatten zuerst keine Möglichkeit mitzutesten. Erst knapp ein Jahr später ermöglichte DICE es Konsolenspielern auch am CTE teilzunehmen und sofern ein PC verfügbar war die Testversion herunterzuladen, allerdings nur für den PC.

Startseite | Foren | Bestätigt: Battlefield 1 wird Community Test Environment erhalten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von RudiZZz.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Bestätigt: Battlefield 1 wird Community Test Environment erhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #70662 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1713
      Antworten: 2265

      Mit den Worten von Alexander Hassoon, der keinen Raum für Interpretation läßt, ist es bestätigt. Battlefield 1 wird ebenso wie Battlefield 4 und Battl

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #70732 Antworten | Zitat

      RudiZZz
      Gast

      Ob das diesesmal wieder nur für Premium Spieler freigeschaltet wird? Wäre doch mnal sinnvoll nicht mit ein paar Leuten zu testen. Damals in BF4 ht man die Server nicht mal vollbekommen zu großen Tests.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema