Battlefield 1

Neuer Battlefield 1 Trailer zeigt vermutlich erstmals kostenlose DLC Map

Im Dezember ist es soweit. Die bisher leider nur sehr klein wirkende Kartenauswahl in Battlefield 1 bekommt kostenlosen Zuwachs in Form eines ersten kostenlosen DLCs, der die Multiplayer Map Giant’s Shadow beinhaltet.

Bisher ist bekannt, dass wir uns auf der neuen Map im kalten Herbst 1918 befinden und sich auf dem offenen Land allerhand Kampfgräben befinden. Zusätzlich soll ein riesiges Luftschiff abgestürzt sein und die Umgebung entsprechend geprägt haben. Außerdem heißt es, dass in diesem Konflikt die britischen Truppen die Hindenburglinie durchbrochen und sich auf die Suche nach wichtigen Eisenbahn Knotenpunkt gemacht haben. Zu erwarten sind heftige Infanterie- und Panzergefechte auf dem offenen Feld und an den Flussufern entlang der Eisenbahntrasse zwischen Le Cateau und Wassigny, auf der ein Panzerzug das Blatt noch immer wenden kann. Außerdem werden Vorbesteller eine Woche vor allen anderen spielen dürfen.

In einem neun offiziellen Video wurde nun eine sehr kurze Szene entdeckt (ab Minute 0:40), die so bisher nicht wirklich bekannt ist. Einige sind der Meinung, dass es sich aufgrund der Kirche im Hintergrund um die bereits enthaltene Map “Amines” handelt, die einfach mit Cinematic Effekten gepimpt wurde. Andere sind sich aber relativ sicher, dass es sich um die neue Multiplayer Map Giant’s Shadow handeln muss.

cycuyzbweaep294

 

Egal welche Map es nun genau ist. Diese düstere Map sieht wirklich cool aus und kann bisher so nicht in Battlefield 1 gespielt werden.

Startseite | Foren | Neuer Battlefield 1 Trailer zeigt vermutlich erstmals kostenlose DLC Map

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Neuer Battlefield 1 Trailer zeigt vermutlich erstmals kostenlose DLC Map
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #70070 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      https://www.youtube.com/watch?v=6G5pgOAUv8M Im Dezember ist es soweit. Die bisher leider nur sehr klein wirkende Kartenauswahl in Battlefield 1 bekomm

      Artikel vollständig lesen...

    • #70102 Antworten | Zitat

      ConeR
      Gast

      Es soll sich ja offene fläche abspielen das hier sieht aber nach einer stadt aus..

      Artikel vollständig lesen...

    • #70250 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Da hast du natürlich recht. Allerdings könnte die Kirche ja auch im Hintergrund sein und eventuell gar nicht als begehbares Gebäude fungieren. In der Region steht in jedem diese Kirche. (Oulchy-le-Château)

      [img]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/Oulchy-le-Ch%C3%A2teau_(%C3%A9glise)_7905.jpg[/img]

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen