Battlefield 1

Community Test Environment für Battlefield 1

Noch ist das Community Test Environment für Battlefield 1 nicht verfügbar. Das könnte sich aber eventuell noch ändern. Via Twitter hat Ali Hassoon, Producer bei DICE, auf eine Frage eines Spielers gezwitschert, dass es noch kein Community Test Environment für Battlefield 1 geben würde.

Legt man viel Hoffnung in diese Aussage und ordnet die Logik und Grammatik, so könnte dies eine inoffizielle Ankündigung sein, dass man an einer Testumgebung arbeitet.

Wenn wir uns zurück erinnern wie nah die Zusammenarbeit mit DICE und den Spielern zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline war, ist es nur zu gut denkbar, dass DICE auch in Battlefield 1 die Community testen lassen wird und am Ende auch mitentscheiden lassen wird was ins Spiel kommt und was nicht. Die offizielle Bestätigung dazu fehlt natürlich noch.

https://twitter.com/Striterax_/status/795705564667973634

Startseite | Foren | Community Test Environment für Battlefield 1

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Community Test Environment für Battlefield 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #66981 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2107
      Antworten: 2367

      Noch ist das Community Test Environment für Battlefield 1 nicht verfügbar. Das könnte sich aber eventuell noch ändern. Via Twitter hat Ali Hassoon, Pr

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen